Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: torwart.de Camp 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Danke der Ehre... Aber bisher habe ich noch keinen großartigen Gedanken was ich überhaupt machen würde...
    Jedenfalls nix was gerade so 'in' ist, wie Rebounder, Philippi Schilder oder Eins gegen Eins...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Danke der Ehre... Aber bisher habe ich noch keinen großartigen Gedanken was ich überhaupt machen würde...
    Jedenfalls nix was gerade so 'in' ist, wie Rebounder, Philippi Schilder oder Eins gegen Eins...
    Kreativkrise? ...Dir werden auch für dieses Camp die passenden Übungen einfallen, da bin ich mir sicher.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Kreativkrise?
    Nuinja, daß liegt daran, daß die meisten Leute, bei denen ich 2015 hospitieren wollte, schlicht alle keinen Bock haben, sich zusehen zu lassen.
    Andreas Menger, den hatte ich 2014 auf dem DFB Lehrgang gefragt und 2015 angeschirben, Null Antwort.

Andere ebenso...

Kreativkrise ist daher vielleicht nicht das passende Wort, aber zu wenig Material, über was ich nachdenken kann und durfte. Michael Rechner - Eins gegen Eins.
    Schaue ich mir das an, ist es was, was Eberhard Trautner schon 2011 bzw. 2012 mal vorgestellt hatte.
    Somit fehlt mir seit 2014 eigentlich Dinge, über die sich nachzudenken lohnt. Ich habe nun das Zonenspiel durch, habe nachgedacht und darüber auch diskutiert - sehr ausführlich zum Großteil.
    Aber ansonsten, da fehlt es einfach... selbst die Kurse beim DFB und beim Landesverband waren in der Richtung mehr als bescheiden... Da habe ich mehr von axexl mitgenommen in den Tagen als vom Lehrgang an sich...

Und wenn man dann auch noch im Verein ständig nur allein vor sich hin wuselt, kaum da vom Denken 'gefordert' wird.... dann ist es schwer, von jetzt auf gleich los zu legen...

Und wenn ich hier jetzt fragen würde - bei Gott, es würde sich doch niemand trauen, was zu sagen, was er gern lernen würde!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich werde dieses Jahr mit dem Zug anreisen - also komme dann aus Richtung München. (das Autofahren war mir dann doch zu anstrengend - vor Allem das Nach Hause fahren am Sonntag nach dem Camp *hahaha*)
    Vielleicht fährt ja noch jemand mit dem Zug hin?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer