Ergebnis 1 bis 50 von 87

Thema: torwart.de Camp 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ja, es gibt Einschränkungen.
    Wir sind ein Elite Camp, somit kommen auch nur Elite Trainer und Elite Torleute.

Grundvoraussetzungen, kannst ja mal selbst prüfen:

• Handschuhe
    • Schienbeinschoner
    • Fussballschuhe
    • Grinsen im Gesicht
    • Der unbeugsame Wille
    • Spaß und Freude am Torwartspiel
    • Spaß und Freude mit anderen
    • Teamfähigkeit

6 von 8 Punkten müssen zwingend erfüllt sein. Du kannst das aber auch umgehen, wenn Du auf dem Camp jemand findest der für Dich bürgt. Meistens machen das ein paar 'daher gelaufene' Österreicher oder Bayern, die haben nix besseres zu tun. ansonsten fragst Du einfach einen Hessen, der kann Dir vielleicht auch unter die Arme greifen.
    Wenn das alles nix zieht, dann musst Du halt einen Schwaben finden, davon sollen auch ein paar auf dem Camp rumlungern, vielleicht bürgen die für Dich.

Ja, und wenn das alles nix hilft, Du echt niemand findet, dann teilt Dir Torwart.de eben jemand zu. Der schläft mit Dir auf deinem Zimmer und beobachtet jeden deiner Schritte ganz genau und wird deine Leistung bewerten. Das wird am Camp Ende abgegeben und dann geschaut, ob Du bestanden hast.
    Ich kann dir sagen, bei uns besteht echt nicht jeder.
    HannSchuach war letztes Mal erstmalig da, weil er Österrreicher ist, haben die Bayern für Ihn gebürgt. Hat nix genutzt, ist durchgefallen, muss dieses Jahr also wiederholen.
    Wir haben aber beim Camp auch schwere Fälle. Da ist so ein Christian, der kam zum ersten Camp... wir konnten bisher wirklich trotz aller Mühe nichts machen, muss dieses Jahr schon wieder kommen, weil es auch letztes Jahr wieder nicht gereicht hat... was soll man da machen, muss er halt dieses Jahr wieder ran, so ein Dauerwiederholer eben. Kommt vor...
    Schwere Fälle haben wir auch bei den Mädels... Josi und Anna Lisa sind so Fälle... echt. Josi war sogar bei Wolfsburg, kommt auf's Camp und was denkst Du? Klar, muss wiederholen - hat halt nicht gereicht.

Also, jetzt alles klar?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Herzlichen Dank Steffen für deine Hilfe.

Ich bin sehr dankbar für deine Tipps. Ich hoffe ich kann bestehen. Zumindest kann ich die Grundvoraussetzungen auf jeden Fall erfüllen. Naja vielleicht brauch ich noch neue Fußballschuhe... Aber die anderen Punkte bekomm ich hin. Mit einem "daher gelaufenen Österreicher" kann ich auch nichts anfangen, aber danke für deine Fürsorge. Die Schwaben versteh ich leider nicht von daher müsste mir wohl jemand zugelost werden der mich begleitet. Finde ich klasse dass ihr alle Tip-Top vorbereitet seid. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Ich denke du hast meine Frage ausreichend beantwortet, Steffen.
    Ich freu mich euch im Sommer kennenzulernen und falls ich noch Fragen habe, kann ich dich bestimmt gerne ansprechen =)

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du kannst das aber auch umgehen, wenn Du auf dem Camp jemand findest der für Dich bürgt. Meistens machen das ein paar 'daher gelaufene' Österreicher oder Bayern, die haben nix besseres zu tun. ansonsten fragst Du einfach einen Hessen, der kann Dir vielleicht auch unter die Arme greifen.

Ja, und wenn das alles nix hilft, Du echt niemand findet, dann teilt Dir Torwart.de eben jemand zu. Der schläft mit Dir auf deinem Zimmer und beobachtet jeden deiner Schritte ganz genau und wird deine Leistung bewerten. Das wird am Camp Ende abgegeben und dann geschaut, ob Du bestanden hast.
    Ich kann dir sagen, bei uns besteht echt nicht jeder.
    HannSchuach war letztes Mal erstmalig da, weil er Österrreicher ist, haben die Bayern für Ihn gebürgt. Hat nix genutzt, ist durchgefallen, muss dieses Jahr also wiederholen.
    @Basti_31:
    Steffen hat das schön beschrieben.
    Mir wurde ein gewisser "Pepi" zugeschanzt, der die Aufsicht über mich hatte. Er war auch Bürge für mich, sonst hätte ich nicht teilnehmen dürfen.
    Pepi hatte ständig ein wachsames Auge auf mich - sei es auf dem Platz, daneben, im Zimmer und auch beim abendlichen "Elektrolyteausgleich".

Anscheinend habe ich den Ansprüchen für das Camp nicht genügt und muss dieses Jahr wieder eine Wiederholung einlegen.

Werde es wieder darauf ankommen lassen und wenn alle Stricke reißen, bin ich 2017 wohl oder übel auch wieder dabei.

*Ironie-Ende*

Freizeitkeeper

Standard

@HannSchuach

Es ist schön dass im Camp die neuen an die Hand genommen werden und sogar darauf geachtet wird dass der Elektrolytehaushalt passt. Sehr Vorbildlich =)
    Mal schauen ob ich den Ansprüchen im Camp genüge oder 2017 auch eine Extrarunde drehen muss.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Basti_31 Beitrag anzeigen
    @HannSchuach

Es ist schön dass im Camp die neuen an die Hand genommen werden und sogar darauf geachtet wird dass der Elektrolytehaushalt passt. Sehr Vorbildlich =)
    Mal schauen ob ich den Ansprüchen im Camp genüge oder 2017 auch eine Extrarunde drehen muss.
    Das mit dem Elektrolytehaushalt ist jedem selbst überlassen. Aber nachdem ich mit einem Bayer im Zimmer war und der die Aufsicht über mich hatte, ging es gar nicht anders

Freue dich aufs Camp, macht total Spaß und ist lehrreich und lauter tolle nette Leute dort *daumenhoch*

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Mir wurde ein gewisser "Pepi" zugeschanzt, der die Aufsicht über mich hatte. Er war auch Bürge für mich, sonst hätte ich nicht teilnehmen dürfen. ...
    Anscheinend habe ich den Ansprüchen für das Camp nicht genügt und muss dieses Jahr wieder eine Wiederholung einlegen.
    Jaja, der Pepi... nein, das Zeugnis welches du bekommen hast, war nicht ausreichend. Aber gut, schließlich urteilte ein Bayer über einen Österreicher. Was will man da machen...
    Es ging bei der Punkteanzahl gar nicht anders - da blieb nur, Dich auf Weiderholer zu setzen.
    Du wirst Dir dieses Jahr viel Mühe geben müssen.... und falls nicht, 2017 ist Jubeljums Camp Torwart.de Camp 2017 "Strike" - 10 Jahre Torwart.de Camp ... vielleicht drücken wir dann ja mal ein Auge zu.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jaja, der Pepi... nein, das Zeugnis welches du bekommen hast, war nicht ausreichend. Aber gut, schließlich urteilte ein Bayer über einen Österreicher. Was will man da machen...
    Es ging bei der Punkteanzahl gar nicht anders - da blieb nur, Dich auf Weiderholer zu setzen.
    Du wirst Dir dieses Jahr viel Mühe geben müssen.... und falls nicht, 2017 ist Jubeljums Camp Torwart.de Camp 2017 "Strike" - 10 Jahre Torwart.de Camp ... vielleicht drücken wir dann ja mal ein Auge zu.
    Was will man da machen, da hast du recht Steffen

Werde mich, wie letztes Jahr, voll reinhauen und trotzdem die Leistung am unteren Niveau halten, damit ich beim Jubiläum dabei sein kann

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Pepi hatte ständig ein wachsames Auge auf mich - sei es auf dem Platz, daneben, im Zimmer und auch beim abendlichen "Elektrolyteausgleich".
    Ich hoffe der Elektrolytenausgleich ist das wofür ich ihn halte
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Elektrolytenausgleich ist das wofür ich ihn halte
    Wasser und Brot - oder hast Du was anderes erwartet?
    Gut, der einfachheit halber haben wir das Getreide nicht in Brot gebacken, wer will den das bezahlen. Da wir auch gespart haben, haben wir etwas älteres, leicht angekeimtes und vertrocknetes Getreide genommen.
    Das haben wir dann in Wasser geschmissen, kurz warm gemacht und dann den Auszug benutzt... also ist so ein Mittelding zwischen Tee und "Plörre"... da gibt es dann halt, aus Kostengründen, Abends...

Mir schmeckt's nicht... aber bitte, voila für den versierten Camp Teilnehmer soll es inzwischen Kult sein...

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

So, lange ist es nun wirklich nicht mehr hin. Ich freue mich schon. Bin mal gespannt wie es wird erstmal für ne weile das letzte mal die Handschuhe zu tragen. Danach ist bei mir erstmal Fußball-Pause.

Zum Thema Fahrgemeinschaft ist bei mir schon gut geklärt. Am Donnerstag geht es von mir über Hildesheim (hier steigt Jasmin ein) nach Ruit. Zurück kommt dann noch Anna-Lisa mit. Denke mal das lohnt sich und wird ne lustige Runde im Auto
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer