Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Torwarthandschuhe für Einsteiger

Freizeitkeeper

Standard Neue Torwarthandschuhe für Einsteiger

Hallo ihr =). Ich bin momentan auf der Suche nach Torwarthandschuhen für Einsteiger. Sie sollten also solide sein,vernünftig verarbeitet aber auch nicht die Welt kosten. Wie sind eure Erfahrungen mit No-Name Handschuhen bzw. Preiswerteren Modellen und lohnt es sich die Dinger vor Ort zu kaufen, da man Sie nochmal anziehen sollte vor kauf oder ist das egal? Im Moment tendiere ich zu folgendem Modell von Erima:

Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Natürlich kann es niemals schaden, die HS vor Ort anzuprobieren, da du ja deine Größe herausfinden musst. Danach kannst du die HS immer noch online ordern.

Preiswert kann vieles sein, da man auch sehr gute Produkte zu super Preisen bekommen kann. Also solltest du für dich definieren, ob du eher auf Haltbarkeit bzw Abriebfestigkeit Wert legst oder der Grip auch nicht zu schlecht sein soll. Was ist denn deine preistechnische Schmerzgrenze?

Ich als alter Reusch-Träger kann dir empfehlen, auch mal diese Marke abzuchecken. Die Verarbeitung is top, die Passform bei richtiger Größße genial & es gibt neben den TOP-Belägen auch günstigere bzw längerlebigere Haftschäume.
    Ein guter Allroundbelag wär der X1, der hat für alle Witterungen ordentlichen Grip & is sehr haltbar. Und wenn man sich in den weiten des Internets umsieht, kriegt man den auch zu erschwinglichen Preisen.

Ansonsten wirst du bei ziemlich jeder Marke HS mit nem manierlichen Preis-Leistungsverhältnis finden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer