Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie schaffe ich es von Nr. 2 zur Nr.1? Habt ihr Tipps ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard Wie schaffe ich es von Nr. 2 zur Nr.1? Habt ihr Tipps ?

    Hi
    ich bin 18 Jahre alt und Spiele in der Hessenliga.
    Ich bin seit mehr als 10 Jahre Torwart, bloß leider bin ich sehr klein (156cm groß).
    Im Sommer Kamm eine neue Torhüterin in meiner Mannschaft sie ist geschätzt 5-10cm größer.
    Meine Trainer meinen zwar das wir keine Feste Startelf haben jedoch habe ich nur 1 Spiel von möglichen 15 Spiele gespielt.
    Ich war diese Saison jedes Mal beim Training und habe mir Training für Training meinen Arach aufgerissen meine Konkurrenten war nur Halb soviel beim Training da und trotzdem habe ich keine Chance obwohl meine Reaxon und Sprungkrft sehr gut ist laut meinen Trainern ich werde von denen Stämdig gelobt und trotzdem bekam ich keine Chance.
    Nach der Saison fahren wir also ich und meine Team zum Gothia Cup, wo ich das gesamt Turnier durch Spiöen Werde weil meine Konkurenten nicht mit kommt. Manchmal frage ich mich in sie überhaupt noch vertrauen in mich haben?
    Als ich das eine Spiel was ich gespielt habe Haben wir zu null hinten gespielt und ich habe mehrere Glanz Paraden gezeigt und ein Elfer gehalten
    und trotzdem habe bzw hatte ich keine Chance.
    morgen am Sonntag bekomme ich nach fast 6 Monaten darf ich endlich wieder auf dem Platz bei einem Punktspiel stehen
    was kann ich besonders beachten?
    kammn ich Spiele einfordern ?
    manchmal frage ich mich warum ich zum Gothia Cup mit fahren sollen wenn meine Trainet sowie so kein Vertrauen in mir haben
    mich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen
    vorallem mitten in der Hinrunde habe hoch das Gespröch mit meinen Trainern gesucht und ich wurde vertöstet ja das ich Spiele bekomme so die Hälfte der möglichen und das sie mich brauchen so damit ich halt nicht wechsele
    tja anscheinen war alles nur Gelabere
    Ich bin sehr entäuscht über meine jetzigen Situation
    habe fast mein ganzes Selbstbewust seien verloren
    kaum noch Motivation
    Geändert von JHSCK1 (25.03.2016 um 23:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •