Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche: Innennahthandschuh

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1

    Frage Suche: Innennahthandschuh

    Hallo zusammen,

    nach einigem Stöbern habe ich dieses eigene Thema erstellt.

    Ich habe , bzw trage immer noch aktuell, den Response-Pro GC von Adidas der Vorjahreskollektion. Diese habe ich nun schon das Dritte Mal angeschafft. Zuvor habe ich immer Aussennaht gespielt und hatte nur einmal den Kontakt mit Innennahthandschuhen, Derbystar waren es.
    Bei diesem Modell missfiel mir die Aufpralldämpfung sehr so, dass ich damals den GC/RF Schnitt vorzog.Nach einer kleinen Verletzungsmisere benötige ich (endlich wieder) neue Handschuhe. Ich möchte ganz bewusst nochmal Innennaht spielen und würde euch bitten mir aus eurer Erfahrung heraus zu helfen.

    Wie Ihr bereits erschließen konntet lege ich besonderen Wert auf eine "gute" Aufpralldämpfung.

    Was wären eure Empfehlungen?

    Als Eckdaten:
    - lediglich Spielhandschuh
    - beinahe ausschließlich Rasenplatzeinsatz (2 Mal Asche die Saison, so grob über den Daumen)
    - relativ gute Aufpralldämpfung (so nah als möglich an ein RF Modell herankommend, bspw. der "uhlsport ergonomic aquasoft gc" aus der Kollektion 2015 war noch völlig ausreichend obwohl er wesentlich weniger dämpft als der adidas Response Pro GC
    - Preislimit: ca 80,-€
    - bitte nur Modelle OHNE Fingersave etc. nennen

    Ich hoffe dass ich kein Thema übersehen habe, welches mir hierbei schon sehr aufschlussreiche Antworten hätte liefern müssen.

    Danke im Vorhinein
    Geändert von Der Basti (02.04.2016 um 16:19 Uhr)
    ...und was auch immer geschieht, wir stehen dir bei, bis in den Tod und singen für dich - für dich Borussia, Borussia BVB...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •