Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nike Vapor Grip 3 Vergleich alt vs. neu

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    43

    Standard Nike Vapor Grip 3 Vergleich alt vs. neu

    Guten Tag,

    Ich habe mir vor ungefähr einem Viertel Jahr in einem Nike-Outlet für 10€ den Nike Vapor Grip 3 gekauft. Nun wollte ich fragen was die Unterschiede zum aktuellen Nike Vapor Grip 3 sind, abgesehen von Bandage und Design. Meiner ist der auf dem Foto beigefügte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas Kaune
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Design, Farben und Verschluss (nicht die Bandage) sind anders. Schnitt und Material haben sich nicht geändert.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey! Bin mir nicht sicher dass das hier der richtige Threadt ist, aber besser als einen neuen auf zu machen!
    Ich bin auf diesen Handschuh (Anhang) aufmerksam geworden, bin mir aber aufgrund des ersten Eindrucks nicht sicher was ich davon erwarten kann. Er heißt ganz normal Vapor Grip III, ist aber komplett aussengenäht und hat auch einen anderen Daumen. Hat jemand dazu vielleicht ein paar Berichte für mich ob man da zuschlagen sollte? Mir geht es in erster Linie um die Farbe, denn den Standard vapor habe ich in der Farbgebung nicht mehr gefunden! LG und ich hoffe auf schnelle Rückmeldung, brauche den in 2 Wochen


    97199.jpg

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von tomster
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Wies
    Beiträge
    54

    Standard

    Das wird das Profimodell sein, das es auch bei torwart.de zu kaufen gibt. http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/nike/nike-sonder-und-profimodelle/nike-profimodell-gk-vapor-grip-3-rc_browse.php?sid=420201463944490&pos=p9287c497&ret=c497l10&availChk=1

    Wie beim "Standard" Vapor auch 4mm Kontaktschaum nur der Schnitt halt etwas anders. Denke, mit dem kannst du nicht viel verkehrt machen.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Ist einfach ein schlichtes, klassisches Aussannahtmodell ohne Schnickschnack und mit Profikontaktschaum. Damit kannst du nichts falsch machen, wenn dir der Preis passt und du nichts gegen Aussennaht hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •