Das erinnert mich an einen Fall, der mit noch aus meiner Kindheit in Erinnerung geblieben ist. 1988 köpfte Frank Mill dem Hannoveraner Keeper Raps den Ball bei einem Abschlag aus der Hand. Der Teffer zählte damals und wurde Tor des Monats. Streng genommen ein Foul, da Raps den Ball noch eindeutig in der Hand hielt und damit kontrollierte. Mill hinderte Raps damit zum einen am Abspiel, und trat (bzw. köpfte) aktiv in das versuchte Abspiel hinein. Also quasi ein doppeltes Vergehen, nach heutiger Regelauslegung.
Hier das passende Video aus dem Jahr '88 (für die Küken im Forum). Sogar schon in Farbe!!!
http://www.sportschau.de/tdm/archiv/...988tdm100.html




). Sogar schon in Farbe!!! 
Zitieren