
Zitat von
SpVgg_TW
und mein lieber ryx0riz0r ausn schönen Wenzenbach, das gibts nichtnur in der KK sonder auch in der BL und LL. Du kennst sicher auch genügend Schiris die bei uns so rumeiern.
Faszinierend an der Sache ist dann eher wieder, das je höher die Liga wird, desto mehr lassen sich die Schiris von den Spielern sagen/eintrichtern.
Vllt liegt es auch daran, das du dich als A-Klassen TW bemerkbar machen kannst was du willst das ein Regelverstoß vorliegt, es aber keinen interessiert.
Aber als LL-TW ist es schonwieder was anderes...
Und wenn du die Bundesliga erwähnst warum es da keiner macht und es deswegen ja verboten ist,
warum wird dann kein falscher Einwurf gepfiffen, ist ja auch verboten?
warum wird das abblocken des Gegenspielers, wenn ich nicht zum Ball gehe, damit der Ball ins Toraus geht nicht gepfiffen?
warum wird bei Tätlichkeiten nicht durchgegriffen?
usw.