Naja, bei allen Meinungen schwingt (meiner Meinung nach ) immer ne ordentliche Portion Subjektivität mit, oftmals auch Exklusivität. Über die Fachkompetenz unserer Experten aus TV und Netz kann man sicher auch streiten.
Ich geb Reif aber insofern Recht, dass Nübel nach gerade Mal zwei (!) gespielten Halbserien sicherlich noch nicht zu den Besten gehört - kann man das nach einem Jahr überhaupt?
Heute macht man zwei gute Spiele und wird auf den Olymp komplimentiert, morgen hast du einen Krack und bekommst Kreisklassen-Niveau attestiert.
Kahn als Beispiel hatte ja etliche Jahre auf Weltklasse Niveau - da würde keiner Titan schreien, nur weil er beim KSC Mal fünf Bälle gehalten hat und dann nix mehr gekommen wäre.
Auch Neuer war in seiner ersten Bayern Saison nicht überragend, heute gilt er zu Recht als einer der Weltbesten.
Nübel darf das ruhig nachmachen, aber ob ich das zeitnah schaffe, wenn ich u.U. die nächsten zwei Jahre öfters auf der Bank sitze, halte ich für fragwürdig.
Und auch der Andi Köpke sagte unlängst: wer nicht regelmäßig spielt, hat es schwer in die N11 zu kommen...