Da stmme ich zu, und ich glaube, daß wird passieren.
Zwar ist das 3:0 ein absoluter Bock auf Kreisklasse Niveau, aber letztendlich nur Ergebnismakulatur für einen völlig fahrigen und ideenlosen Schalker Auftritt. Denn Schalke ist derzeit einfach mal überhaupt nicht Mannschaft, ist nirgendwo wirklich gemeinschaftlich unterwegs und sportlich mal gar nicht auf der Höhe. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Torwart, vor allem dessen mentale Stärke...
Der Ball, daß ist ein Muss Ball. Denn musst Du halten. Macht Nübel sicherlich auch im Training oder sonst wo 100fach ohne Fehler. Doch an dem Tag.... Schöner "Fumble". Springt von den Handflächen/Unterarmen gegen die Brust, zurück gegen die Unterarme, die sich zum Nachfassen geöffnet haben, dann gleitet der Ball nach unten durch, Nübel dreht die Knie nach innen, was die Hüfte blockiert und der Ball dotzt zielsicher zwischen den Beinen auf und bevor Nübel die arretierte Hüfte lösen kann, trudelt der Ball munter über die Torlinie... Das ist so herrlich, man könnte ein Buch darüber schreiben.
Ein Bewegngsprogramm schlägt nicht nur fehl, es verheddert sich in Alternativen, Notprogrammen und Fragmenten so furchtbar, daß gar nichts zusammen geht.
ich glaube, wenn Nübel den Ball mehr in der Vorwärtshaltung aufnimmt, den Oberkörper mehr über dem Ball hat, passiert nichts... aber so geht es schief, schiefer wie schief und damit... naja.