Ergebnis 1 bis 50 von 193

Thema: Nübel, Alexander (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Für mich eine schwierige Situation für Alexander Nübel. Irgendwo ein Opfer einer verfehlten Transferpolitik der Bayern, die damit schon wieder ein "Talent" des deutschen Fussballs verbrannt haben.
    Jetzt muss man sehen, wo er unterkommen kann und wird, zudem wo er auch trainieren kann, um eben die Klasse zu erreichen, die Ihn dann wieder für wirklich höhere Aufgaben gefragt machen würden.
    Sprich, er steht im Schaufenster, doch dieses ist bisher nicht so ansprechend, daß man sofort zuschlagen würde....

Die Frage die sich mir stellt: Was ist mit Schalke?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse

Standard

Diese Frage stellt sich nicht, denn die Schalker Fans lehnen Nübel seit der damaligen Bekanntgabe zu den Bayern komplett ab und diese Pfeifkonzerte wird sich Nübel vermutlich nicht antun.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für mich eine schwierige Situation für Alexander Nübel. Irgendwo ein Opfer einer verfehlten Transferpolitik der Bayern, die damit schon wieder ein "Talent" des deutschen Fussballs verbrannt haben.
    Jetzt muss man sehen, wo er unterkommen kann und wird, zudem wo er auch trainieren kann, um eben die Klasse zu erreichen, die Ihn dann wieder für wirklich höhere Aufgaben gefragt machen würden.
    Sprich, er steht im Schaufenster, doch dieses ist bisher nicht so ansprechend, daß man sofort zuschlagen würde....

Die Frage die sich mir stellt: Was ist mit Schalke?
    Insgesamt echt Wahnsinn, wie sich bei ihm das Blatt gedreht hat. Ich hab ihn selber vor einem Jahr sehr kritisch gesehen. Als er sich dann im ersten Spiel direkt mal in Leipzig verzockt hatte, sachtes ich, dass es auch beim VFB für ihn hart wird. Jetzt fährt der Kollege einfach mit zur EM und scheint sich auch sonst ein echtes Standing in Stuttgart erarbeitet zu haben. Bin gespannt wo sein Weg hingeht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer