Ergebnis 1 bis 50 von 208

Thema: Nübel, Alexander (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Das war nix zu Beginn der Saison 25/26 gegen Union Berlin

Den 1. kann man evtl haben der 2. ist seiner

https://www.youtube.com/watch?v=YmPH7UyZ8k0

der Wächter

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
    Das war nix zu Beginn der Saison 25/26 gegen Union Berlin

Hatte mir die Partie in der Zusammenfassung tatsächlich nur angeschaut, weil er in der Presse wegen dem 2. Treffer genannt wurde.

Sind für mich beides aber eher so Kacktore. Er sieht zweimal nicht toll aus, aber ganz klar seine Fehler waren es meiner Meinung nach nicht. Auch beim zweiten würde ich es als unglücklich bezeichnen (die Kirsche hat schon ordentlich Bums). Mund abwischen weiter gehts.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen

Da ist aber einer gnädig heute! A leck...
    Der erste ist definitiv sein Ding, was soll dieses Geschwätz immer! Von schwierigen Bällen und dem Gefasel. Jetzt spielt man schon nicht mehr mit Adidas und das Thema "Flatterbälle" war seit dem Teamgeist auch nie mehr ein Thema, plötzlich erklärt man allseits den DerbyStar jetzt auch zu solchen Bällen, obwohl dieser weder den Aufbau, noch die Struktur der alten "Flattermurmeln" hat.
    Da bekomme ich einfach Fusspilz!
    Das sind 30 Meter, ca. 1,5 Meter neben den Torwart... Sorry, aber den MUSST Du wegmachen. Für was bist Du sonst da?
    Das Ding war kein Strahl in den Winkel, keine Bogenlampe über den hochstehenden Torwart... einfach ein normaler Abschluss aus der Ferndistanz - halbhoch und in einer üblichen Flugbahn auf's Tor... keine krasse Richtungsänderung, nicht abgefälscht, gar nix.
    Und den als KANN Ball bezeichnen, sorry!
    Er ist mit beiden Händen dran, verschätzt aber kolossal und daher: 100%ig sein Fehler

Beim 2. ist das spitzer Winkel... nur: Sorry, was macht er da? Richtig: Er steht falsch, zu nah am Pfosten. Hat er Angst, daß den jemand wegsägt? Muss er sich daran festhalten?
    Steht er richtig, wird er angeschossen.
    Das Ding darf nie da rein.
    Ein Stück weiter links, nur einen Hauch, aber einen guten Schritt nach vorn... dann passt es... Doch er läßt sich unter Druck setzen, bleibt defensiv, was richtig ist, aber er läßt sich dann in eine Position "drücken" bzw. verschiebt nicht korrekt - zack Bude.
    Jemand, der Champignons League spielen will, sich als Neuer Ablöse gesehen hat, über all gefeiert wurde, der darf in diesen Spielen zeigen, wo der Bartel den Most holt!

Fehlt mir hier und 11er halten ist für mich immer noch Glück, keine Stärke - darauf kann sich die Presse und die TV Experten von mir aus einen O Saft labern.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer