Gegen Belgrad in der internationalen Klasse dann sehr durchwachsen:
das erste Gegentor ein Abschluss aus 17 Metern darf jemand mit seinen Ansprüchen wegmachen. Sorry, aber er steht schon in diesem Eck und kommt dann trotzdem nicht an den Ball, nicht mal Ansatzweise. Das ist (mir persönlich) zu wenig.
Beim 2. Tor eher machtlos, beim dritten Tor dann frage ich mich: WAS macht er da?
Sorry, entweder geht er raus, dann holt er den Ball sicher, oder er bleibt dinge, dann muss er sich aber weniger im Raum bewegen und bei einem Ball auf den langen Pfosten dann diese Position in der Zielverteidigung zu machen. So steht er völlig falsch und was passiert - Richtig, er selbst noch eine Blocktechnik, die hier überhaupt nix bringt. Inflationärer Aktivismus
4. Tor ist dann wieder inflationäre Anwendung der Blockstellung / langer Block! Das sind mehr als 9 Meter... was will er denn da blocken? Hier stimmen Position und Distanz nicht... ob er den halten kann, ich wage es zu bezweifeln, doch die inflationäre Anwendung der Blocktechnik bei dieser Distanz, dem Winkel... das ist schon wieder haarsträubend und so in den Köpfen drinnen... Tauchen, Kippen, Ballangriff... alles weg, Hauptsache Block gestellt - alles applaudiert
5. Tor... naja. Schnelles Tauchen geht auch anders, hier wirft er beide Beine weg, anstelle möglichst rasch die Hüfte/das Gesäss zu Boden zu bekommen... hake ich mal ab...
Roter Stern Belgrad vs. VfB Stuttgart, Champignons League, YouTube, DAZN