Ergebnis 1 bis 50 von 229

Thema: Nübel, Alexander (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Alex Nübel hat so ein Ding... da gibt es Phasen, die sind so hui, da möchte man Ihn sofort in der Nationalmannschaft sehen. Doch dann gibt es die Phasen, da denkt man, er wäre bei einer desolaten Absteigertruppe ein Hauptakteur.
    Das ist so ein Auf und Ab - die man im Schnitt zwar als Konstanz abfertigen kann, spieltagsabhäng aber wahre Wundertüten eröffnet.

Für mich als (Ex-)Torwarttrainer einer der Torleute, die ich gern anschaue - einfach weil es da immer was zu sehen gibt - positiv wie negativ
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Alex Nübel hat so ein Ding... da gibt es Phasen, die sind so hui, da möchte man Ihn sofort in der Nationalmannschaft sehen. Doch dann gibt es die Phasen, da denkt man, er wäre bei einer desolaten Absteigertruppe ein Hauptakteur.
    Das ist so ein Auf und Ab - die man im Schnitt zwar als Konstanz abfertigen kann, spieltagsabhäng aber wahre Wundertüten eröffnet.

Für mich als (Ex-)Torwarttrainer einer der Torleute, die ich gern anschaue - einfach weil es da immer was zu sehen gibt - positiv wie negativ
    Für das Neuer Erbe reicht es nicht und für die Nummer eins in N11 Tor auch nicht. Dafür braucht ein Keeper im besten Alter viel mehr Konstanz
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer