Ergebnis 1 bis 50 von 229

Thema: Nübel, Alexander (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich finde diese Entscheidung auch schade - hätte ihn gern weiter in der Bundesliga gesehen.

Die Frage ist aber, ob es denn überhaupt ernsthaftes Interesse seitens eines Bundesligisten gab.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Keeper12 Beitrag anzeigen

Die Frage ist aber, ob es denn überhaupt ernsthaftes Interesse seitens eines Bundesligisten gab.
    Eine gute Frage, dich mal so beantworten möchte: Stuttgart hatte definitiv Interesse, trotz Seimen. Auch andere Vereine hätten sicherlich sich mit einem Torwart seiner Klasse verstärkt, insbesondere wenn dein 23 jähriger Stammtorwart sich am Saisonende zu einem Problem entwickelt und du daher lieber mit dem 31 jährigen Routinier spielst oder spielen möchtest...
    Da hätte Nübel ideal gepasst, doch glaube ich persönlich, und ich möchte betonen, das es der rein persönliche Eindruck ist - eine völlig persönliche Meinung, und damit eigentlich nicht belastbar ist, aber - ich glaube es lag einfach am Geld.
    Wenn Du mal die dicke Summe Scheine im Portemonnaie hattest, willst Du nicht mit weniger Scheinen weitermachen. Ich glaube, oft vergisst man, daß Scheine kein Leistungsnachweis sind, sondern nur ein Gehalt sind. Gab genügend Torleute, die mit weniger Scheinen eine deutlich bessere, oder zumindest ähnliche Leistung abgeliefert haben.
    Ein Verzicht auf Scheine, dafür ein entsprechendes Umfeld in der Bundesliga hätten vielleicht besser funktioniert, als der Glanz-und-Glamour Klub am Bosporus - meine Meinung!

Aber gut, wir werden sehen, ich mutmaße hier und vielleicht liegt es am Schlafmangel, vielleicht liegt es auch hier an persönlichen Vorbehalten und Vorurteilen, wer weiß...

Aber des G'schmäggle will halt nedd gehn...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer