Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann ich mir einen Krafttrainigsplan machen und kennt ihr Karaftigungd Übungen?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard Wie kann ich mir einen Krafttrainigsplan machen und kennt ihr Karaftigungd Übungen?

    HI Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Torwart und ich Spiele in der Niedersachsenliga Ich wollte fragen ob ihr wisst wie man einen Trainigsplan für Krafttrainig für den ganzen Körper macht Und ob ihr wisst wo man gute Übungen herbekommt Das Kafttrainig möchte ich machen um meine Torwart Fähigkeiten zu verbessern Also Sprungkraft zu verbessern Aber auch um mich bei Ecken besser eurer zu holen im 5er. Usw. Jedoch wollte ich jetzt nicht in ein Futnessstudio gehen sondern ich wollte das Krafttrainig zu Hause machen. Kleine Übungsgeräte habe ich. ( Kurzhantel,...) Außerdem wollte ich fragen ob Ideen habt zur selbst Motivation so das man nicht nach 1,2 Wochen aufhört sondern mehrere Monate beeibehalte.


  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Tolle Übungen und auch einen Coach hat Freeletics. Kannst dir ja mal anschauen, da gibt es auf dem bekannten Videokanal viel oder auf deren Homepage.
    Ansonsten würde dir allgemein Functional Training helfen. Das ist alles mit Körpergewicht oder maximal noch kleinen Geräten, Miniband o.ä.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.02.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •