Ich empfehle dir einen Puma-Handschuh mit Graphite Plus Belag, da dieser sehr gut deinen Anforderungen entspricht. Mit den von dir genannten Modellen kenne ich mich nicht aus.
Ich empfehle dir einen Puma-Handschuh mit Graphite Plus Belag, da dieser sehr gut deinen Anforderungen entspricht. Mit den von dir genannten Modellen kenne ich mich nicht aus.
Okay danke gibt es sonst noch Empfehlungen oder Meinungen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)