Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TruSox mit Abgeschnittenen Stutzen?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard TruSox mit Abgeschnittenen Stutzen?

    Hallo zusammen

    Mittlerweile sieht man fast bei jedem Profi, dass er nicht mehr "normale" Stutzen mit Socken trägt, sondern die neuen, sogenannten TruSox und darüber abgeschnittene Stutzen. Diese werden dann mit Tape verbunden. Der Vorteil daran soll ein besserer Halt sein (die TruSox haben so noppen an den Socken) und dadurch eine schnellere Wendung/Bewegung ermöglichen.

    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Bin ja nicht der "mach den Profis alles nach"-Typ. Aber da mittlerweile 80% der Spieler das so tragen, muss ja schon was drann sein? :-)

    Grüsse

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    Servus
    ich habe die letzten 2 Saisons damit gespielt, habe es aber jetzt aufgegeben und bin wieder zu "normalen" Stutzen zurück gegangen.
    An sich ist das schon eine gute Sache und vermittelt meiner Meinung auch ein sehr gutes und angenehmes Gefühl, aber es ist auf die Dauer einfach zu teuer.
    Stutzen lösen sich relativ schnell auf, und die Trusox halten ca ne knappe Halbserie, dann werden sie hart und rissig.
    Und ich denke für einen Torwart (abgesehen vom wirklich guten Tragegefühl) nicht wirklich notwendig für das Geld.

    Wenn du dich für welche entscheiden solltest würde ich dir die Thin(also die dünnere) Variante empfehlen!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Naja, ich halte das persönlich für Kinderkram. Wer es braucht kann auch Stutzen ohne Socke nehmen, die lösen sich nicht auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •