Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Huth, Jannik (Mainz 05, Bundesliga)

  1. #1

    Daumen hoch Huth, Jannik (Mainz 05, Bundesliga)

    Mainz 05: Olympia-Überraschung für Jannik Huth

    Der Keeper Jannik Huth wird mit zur Olympia nach Rio de Janeiro reisen. Der Torwart des FSV Mainz 05 wurde ins Aufgebot des Deutschen Fußball-Bundes für die Olympischen Spiele berufen. Ganz bekannt ist er aber bisher nicht. mehr...
    torwart.de-Team

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja nu... ein Keeper im weiten Blickfeld eben.
    Und nicht jeder junge Torwart kann mal so eben einfach einen gestandenen und erfahrenen Stammkeeper der 1. Mannschaft ablösen und verdrängen.

    Aber muss denn das heißen, daß er eine Gurke ist? Ich finde auch Mainzer U23 ist schon eine klare Hausnummer und er kann darauf stolz sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Besser so als einer anderen Mannschaft den Stammkeeper in der Vorbereitung/Pokalspiel/euro league Playoffs Spiele etc. wegnehmen, um ihm bei Olympia auf der Bank versauern zu lassen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4

    Standard

    Jannik Huth (Paderborn): "Offenes Rennen um die Nummer 1!"

    Jannik Huth steht beim SC Paderborn 07 unter Vertrag. Nach der Saison 2018/19 verließ Huth den FSV Mainz nach zwölf Jahren! Nun hat er seine ersten Bundesliga-Spiele absolviert. Torwart.de sprach mit dem Keeper über seinen Einstand in der ersten Liga! mehr
    torwart.de-Team

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Huth überzeugt mich nicht. Ich halte Leopold Zingerle für den besseren Keeper, schade, dass er sich nach Saisonende verletzt hatte.

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jetzt warten wir mal ab... die erste Liga ist kein Kindergarten, und es ist ein langer Weg um als gestandener Torwart der Liga zu gelten, aber auch, um überhaupt in den Blickpunkt zu geraten. Aber... es ist noch schwerer nach oben, also aus dem Blickpunkt dann auch in die internationale Klasse zu gelangen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wie ich erwartete, landete Huth gegen Mainz zu Recht auf der Bank. Hat mich schon bei Mainz nie überzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •