Was für ein Schwachsinn...
Das mit der Unterwäsche gilt doch erst ab der Regionalliga hätte ich gemeint?
Was für ein Schwachsinn...
Das mit der Unterwäsche gilt doch erst ab der Regionalliga hätte ich gemeint?
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Ja sehe ich ähnlich grade bei Torhütern, die sich ja farblich eh von allen anderen unterscheiden, sollte das doch nun wirklich nicht stören.
Da die Regel dieses Jahr wohl gezielt bei den Schiris besprochen wurde wird da nun genau drauf geachtet, erstes Spiel der Saison am Sonntag war es dann wirklich soweit, habe mich einfach dran gehalten (Orangenes Trikot, Schwarze Hose, das Unterziehshirt hab ich weggelassen). Allerdings wird das bis in die Kreisliga C (letzte Liga bei uns) durchgezogen.
@HannSchuach
Ja ich hab auch das gelbe zur Zeit an, ich fahr nachher mal zum Sportfachgeschäft und gucke was die so im Angebot haben.
Ansonsten spiele ich erstmal mit dem adidas Condivo 12 (Orange mit schwarzer Hose).
Könnte eventuell von Nike eine farblich passende für das gelbe Trikotset geben...
Habe derzeit für diese Sets alle passenden Unterziehhosen von Adidas
IMG_4342.jpg
lg HannSchuach
Die Sache ist, Du und ich können uns das leisten. Bzw. bei Dir könnte ja eventuell sogar der Ausrüster etwas einhelfen...
Was aber tun Studenten oder Azubis? Und die Frage ist auch, ob ich mir das leisten WILL.
Und es soll ja in den besten Gesellschaften vorkommen, dass man mal den Verein wechselt und dann - oh Graus! - in anderen Farben spielt.
Super, in zwei Jahren vier Shirts bezahlt und zwei davon darf ich nur noch im Training anziehen?
Nee.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Welcher Ausrüster könnte mir da helfen?!?!
Ich habe mit dem Verein ausgemacht: Ich suche und finde - Verein übernimmt das - Ich spiele immer mit Unterziehshorts und bevor ich jedes mal Umziehen oder ausziehen gehen muss vor dem Spiel habe ich lieber die richtige Farbe - Das hat der Verein auch akzeptiert.
Auf eigene Kasse wäre selbst mir das zu kostspielig...
lg HannSchuach
Verein in diesem Fall = Ausrüster.
Nicht jeder Verein macht das. Dann kommt dieser Humbug mit "kein Geld" und "dann müssen wir das ja für alle machen".
Und wenn der Verein das nicht trägt - sagst Du ja selber - zu teuer.
Welche Wahl hat jemand, dessen Verein es nicht trägt und der mal ein neues Trikot/neue Shorts bekommen hat.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Achso meintest du dasNaja, solche Sachen handle ich vor einem Wechsel mit dem jeweiligen Verein aus.
Um auf die "Regel" zurück zu kommen - BuLi, 2 BuLi, 3. BuLi - mit Vereinen, die von einem Ausrüster voll und ganz ausgestattet werden (inklusive passender Unterziehshirts/shorts, dort sollte die Regel greifen - alle anderen Ligen abwärts wird es aus oa. Gründen schon schwierig bis unmöglich und die Schiris sollten sich aufs Pfeiffen konzentrieren...
lg HannSchuach