Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Neue Kleiderordnung in Hessen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ist bei uns ein leidiges Thema. Bis in die untersten Klassen. Wobei das Unterziehshirt nicht unter dem Trikot hervorguckt. Bei uns betrifft es vor allem die Unterziehhosen.
    Da kein Anbieter die passenden Farben zu Trikots und Hosen anbietet, durchsuche ich fast täglich die elektronische Bucht nach passenden Hosen und Shirts - vorrangig Adidas.
    Habe früher auch mit gepolsterten Unterziehhosen gespielt. Der Wohlfühlfaktor wurde aber dann besser, als ich anfing mit ungepolsterten Hosen zu spielen.
    Derzeit habe ich für meine ganzen Adidas Trikotsets die passenden Unterziehhosen gefunden - lediglich das neue Onore 16 Trikot "solar yellow" - da bin ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Unterziehhose...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Ist bei uns ein leidiges Thema. Bis in die untersten Klassen. Wobei das Unterziehshirt nicht unter dem Trikot hervorguckt. Bei uns betrifft es vor allem die Unterziehhosen.
    Da kein Anbieter die passenden Farben zu Trikots und Hosen anbietet, durchsuche ich fast täglich die elektronische Bucht nach passenden Hosen und Shirts - vorrangig Adidas.
    Habe früher auch mit gepolsterten Unterziehhosen gespielt. Der Wohlfühlfaktor wurde aber dann besser, als ich anfing mit ungepolsterten Hosen zu spielen.
    Derzeit habe ich für meine ganzen Adidas Trikotsets die passenden Unterziehhosen gefunden - lediglich das neue Onore 16 Trikot "solar yellow" - da bin ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Unterziehhose...
    Orientiert sich der österreichische Verband denn an den Vorgaben des DFB?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Orientiert sich der österreichische Verband denn an den Vorgaben des DFB?
    Wir machen euch ja Alles nach, bist auf das "Titelgewinnen" *haha*

Nein aber das mit den gleichfarbenen Unterziehhosen ist ja allgemein überall so seit ein paar Jahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer