Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Adidas-Kollektion 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Da bei uns die Core 15 Regenjacken nicht mehr lieferbar sind, hatten wir gestern die Tiro 17 Regenjacken zur Anprobe da.
    Die Dinger sind sehr wertig! Sogar so wertig, dass wir sie wohl nicht nehmen werden, da sie zum Training oder warmmachen vor Spielen echt zu schade sind. Zudem haben sie eine feste Kapuze, was beim Training etc. stören könnte.
    Größentechnisch fallen sie groß aus, so dass man getrost eine Nummer kleiner als normal nehmen kann (also L statt XL oder M anstatt L).

Hoffe ich konnte dir helfen...
    Herzlichen Dank!

hat bei der Entscheidung geholfen! =)

Amateurtorwart

Standard

Hat jemand schon mal den Adidas Ace League gespielt? Vor allem in Sachen Grip würde mich der Evo Tech II interessieren. Ich finde im Forum leider nichts. Würde den Handschuh gerne für meinen Sohnemann (13 Jahre alt) kaufen.
    Merci!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal den Adidas Ace League gespielt? Vor allem in Sachen Grip würde mich der Evo Tech II interessieren. Ich finde im Forum leider nichts. Würde den Handschuh gerne für meinen Sohnemann (13 Jahre alt) kaufen.
    Merci!
    Ich habe ihn 2 mal im Training genutzt.
    Was den Grip angeht: Er ist schon etwas unter dem EvoZones. Aber für einen Trainingshandschuh fand ich absolu ausreichend. Manchmal hatte ich aber das Gefühl, dass mir der Ball "über" den Handschuh rutscht, sprich der Grip nicht anspricht. Bis jetzt ist auch die Robustheit absolut gut, für einen Adidas sogar stark.

Ich weiß nicht was dein Sohn für einen Anspruch hat. Aber für das Alter und er nicht der nächste Neuer werden will, würde ich dir den Ace League für ihn absolut empfehlen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Amateurtorwart

Standard

Vielen Dank Bahnschranke18 für das feedback. Dann werde ich ihm den HS ordern.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!

hat bei der Entscheidung geholfen! =)
    Wie habt ihr euch entschieden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer