Geb ich dir absolut Recht!
Es grenzt an Frechheit was hier auf den Markt kommt, jedoch müssen die Zahlen für Adidas sprechen das sie diesen "Müll" (Tut mir Leid, jedoch muss ich diesen so nennen) ansonsten nicht produzieren würden. Aber wir Endverbraucher unterstützen das ganze noch und die Margen von Adidas sprengen in die Höhe, den so ein Handschuhe kann von den Materialen her nicht teurer sein als ein paar Euro! Und dies als Innovation zu betiteln ist sowieso absolute Frechheit, vermutlich trägt sogar irgend ein Garten-Zubehör Hersteller die Patentrechte an den Dingern. Das ganze wäre ja auch nur Semi-Schlimm, jedoch ist zu befürchten das andere Hersteller hier mitziehen, siehe Reusch, wobei hier eine vorzeitige Prognose nicht Fair wäre.
Nun denn für mich als Endverbraucher bleibt zu hoffen das nicht alle mitziehen, da Uhlsport, Puma noch einigermassen gute Modelle produzieren.
Trodzem Fraglich wie Keeper wie z. B Ulreich die oft Schüsse wiederstandslos durchflutschen lassen mit diesen Modellen spielen. Da stell ich mir schon die Frage ob diese wirklich mit diesen zufrieden sind, oder einfach nur anspruchslos alles hinehmen was Adidas liefert.