Ergebnis 1 bis 50 von 120

Thema: Adidas-Kollektion 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung oder Info zu den PROMO Modellen?
    Hab die bei einer gewissen Seite gesehn. Aber abgesehn davon, das bei der PROMO-Version nicht auf der Bandage das Wort "PRO" steht, sah ich keinen Unterschied :/
    Also ich weiss jetzt nicht genau, was du mit PROMO meinst... ich habe von den ACE TRANS Pro ein Profi-Modell. Diese haben zwar die selben Features wie die Stangenmodelle, sind aber doch ein wenig anders.

1. Der Einschlupf: angenehmer und weiter. Deutlich besser einzuschlüpfen.
    2. Die Nähte: Keine krummen Finger. Saubere Nähte. Keine krumm genähten Finger. Keine Nähte im Handschuh sprübar.
    3. Zones: sauberer verarbeitet. Schließen mit den Fingern ab.

Falls Du willst, kann ich ein paar Fotos davon posten. mit meinem "überarbeiteten" (aufgeschnittenen) Stangenmodell als Vergleich.

Amateurtorwart Avatar von Kevlitz

Standard

Zitat Zitat von Tim_K Beitrag anzeigen
    Also ich weiss jetzt nicht genau, was du mit PROMO meinst... ich habe von den ACE TRANS Pro ein Profi-Modell. Diese haben zwar die selben Features wie die Stangenmodelle, sind aber doch ein wenig anders.

2. Die Nähte: Keine krummen Finger. Saubere Nähte. Keine krumm genähten Finger. Keine Nähte im Handschuh sprübar.

Falls Du willst, kann ich ein paar Fotos davon posten. mit meinem "überarbeiteten" (aufgeschnittenen) Stangenmodell als Vergleich.
    Das fände ich auch mal interessant. Gerne Fotos davon

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Tim_K Beitrag anzeigen

Auf einer gewissen Seite fand ich eben die "Pro"-Modelle als auch Modelle mit dem Zusatz "Promo".
    Wie kamst du zum Profi-Modell?

Wenn "mein" PROMO-Modell gleich "deinem Profi-Modell" ist, würde ich Adidas eine Chance geben, da alle deiner 3 Punkte, gute Argumente sind.

Vielen Dank für die Fotos.
    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich tippe darauf, dass der weiße das Profi-Modell ist.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Auf einer gewissen Seite fand ich eben die "Pro"-Modelle als auch Modelle mit dem Zusatz "Promo".
    Wie kamst du zum Profi-Modell?

Wenn "mein" PROMO-Modell gleich "deinem Profi-Modell" ist, würde ich Adidas eine Chance geben, da alle deiner 3 Punkte, gute Argumente sind.

Vielen Dank für die Fotos.
    Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich tippe darauf, dass der weiße das Profi-Modell ist.
    Das hoffe ich . Wie ich zu Profi-Modellen komme... naja ich sag mal so... da gibet so ne Seite, da kann man wirklich alles mögliche kaufen . Ich kann wirklich empfehlen, dort regelmäßig zu schauen. Ich kann Dir sagen, dass mich das Profimodell ca. die Hälfte weniger gekostet hat, als das Stangenmodell ... Die Profimodelle erkennt man an dem Schild des "Athleten Service". Das haben die Stangenmodelle nicht .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer