Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
Es gibt doch so viele andere tolle Marken für weniger Geld, daher stellt sich mir immer die Frage wie man sich die antun kann, von überal her höre ich das die nach 2-3 mal schon teilweise heftige Schäden haben, eigentlich eine Frechheit!
Genau derselben Meinung bin ich auch. Gott sei Dank hab ich die für sehr sehr günstiges Geld bekommen, sonst wäre ich ausgeflippt. Trotzdem sehr ärgerlich da der Schnitt in Kombination mit dem enormen Grip echt eine der besten Varianten auf dem Markt ist. Schade drum, in dem Handschuh steckt so viel Potential!!!

Ich lege mir wohl in Kürze was von Sells zu, oder, falls das Portemonnaie nicht mehr hergibt, eine kleine Puma-Rollfinger-Reihe mit Graphite Plus, Ultimate- und Speed Response Aqua-Belag zu, dann bin ich auch hervorragend abgedeckt.
Ansonsten gibt es ja immer noch meine Parade-Marke Reusch oder viele andere, kleine Hersteller wo man benkenlos zugreifen könnte und nicht Mal ansatzweise Summen im 3-stelligen Bereich zahlen muss wenn man 2 oder mehr Paar haben möchte.