Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Adidas-Kollektion 2017

  1. #101
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Hat jemand eine Ahnung, was nach der „Pyro Storm“-Farbkombinationen als nächstes auf dem Markt erscheint? Ist da schon irgendwas raus?
    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Casillas mit neuem Erlkönig gesichtet:

    Anhang 12370

    Dickere Punching Zone schön und gut, aber man scheint sich wohl wieder mehr an den 1. Trans Pro zu halten. Sagt mir gar nicht zu.
    Genau dieses Modell, auch farblich unverändert, wird in wenigen Tagen auf dem Markt erscheinen.
    Er ist ein Teil der neuen Predator-Kollektion die jetzt von Adidas wieder "reanimiert" wurde.

    Je länger man sich genauere Bilder der Handschuhe ansieht desto hässlicher werden sie hab ich das Gefühl. Für mich ein weiterer glasklarer Kandidat für den hässlichsten Handschuh aller Zeiten seit dem "Milka-Design" zur letzten WM.
    Möchte gerne wissen wie Adidas' Produktmanager auf eine solche Idee gekommen sind. Haben bestimmt auf dem Dachboden eine alte Tennissocke gefunden und sich dann dabei gedacht "Wow das ist es! Dicke Punchingelemente draufklatschen, Belag draufnähen und fertig ist der neue Handschuh."
    Denn leider sieht die Bandage genau danach aus: wie der Einschlupf einer Tennissocke.
    Was die dicken einzelnen Silikon-Elemente auf der Oberhand angehen...ich könnte wetten dass sich nach spätestens 4 Einsätzen sämtliche Elemente verabschieden.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  2. #102
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Bald kommen Modelle anno 1970 als große Revolution auf dem Handschuhmarkt. Wann kapiert Adidas endlich, dass Ergonomie nicht immer alles ist. Ich will keine Wollhandschuhe mit Gummibelag. Ich muss mir jetzt schon vorm Spiel beide Handgelenke tapen um durch die Handschuhe nicht ständig Handgelenksprobleme zu bekommen. Es geht jegliche Stabilität flöten, mal ganz davon abgesehen, dass sich Punchingelemente und Aufdruck nach einigen Spielen sowieso verabschieden. Aber das scheint irgendwie niemanden zu interessieren. Stattdessen soll man an die 100 Euro UVP für Handsocken mit Gummibelag zahlen.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  3. #103
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Unglücklich

    Geb ich dir absolut Recht!
    Es grenzt an Frechheit was hier auf den Markt kommt, jedoch müssen die Zahlen für Adidas sprechen das sie diesen "Müll" (Tut mir Leid, jedoch muss ich diesen so nennen) ansonsten nicht produzieren würden. Aber wir Endverbraucher unterstützen das ganze noch und die Margen von Adidas sprengen in die Höhe, den so ein Handschuhe kann von den Materialen her nicht teurer sein als ein paar Euro! Und dies als Innovation zu betiteln ist sowieso absolute Frechheit, vermutlich trägt sogar irgend ein Garten-Zubehör Hersteller die Patentrechte an den Dingern. Das ganze wäre ja auch nur Semi-Schlimm, jedoch ist zu befürchten das andere Hersteller hier mitziehen, siehe Reusch, wobei hier eine vorzeitige Prognose nicht Fair wäre.
    Nun denn für mich als Endverbraucher bleibt zu hoffen das nicht alle mitziehen, da Uhlsport, Puma noch einigermassen gute Modelle produzieren.
    Trodzem Fraglich wie Keeper wie z. B Ulreich die oft Schüsse wiederstandslos durchflutschen lassen mit diesen Modellen spielen. Da stell ich mir schon die Frage ob diese wirklich mit diesen zufrieden sind, oder einfach nur anspruchslos alles hinehmen was Adidas liefert.

  4. #104
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    7
    Blog-Einträge
    9

  5. #105
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Tobinho Beitrag anzeigen
    In dieser Farbstellung optisch schon mal viiiieeeel ansprechender. Sieht dann wenigstens nicht mehr ganz so nach alter Socke aus.

    Sehr interessant aber zu sehen dass bei diesem Modell keine Evo Zone Tech mehr zu erkennen ist.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  6. #106
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Der lange Handgelenksverschluss scheint auch wieder wegrationalisiert worden zu sein, nachdem weder Profitorhüter noch irgendwer sonst das Ding im Ausgangszustand gespielt hat. Ich lach mich kaputt...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  7. #107
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    hier seht ihr schon ein kleines Videopreview zum neuen Predator - sehr interessantes Modell.



  8. #108
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Welche Farbmodelle kommen denn ?

  9. #109
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Welche Farbmodelle kommen denn ?
    Vorerst nur der schwarz/gold-bronze Colorway.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  10. #110
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Kommt der auch als "whiteout" aufm Markt oder war das Modell nur zum testen?

  11. #111
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von AndyPog Beitrag anzeigen
    Kommt der auch als "whiteout" aufm Markt oder war das Modell nur zum testen?
    Der "whiteout"-Handschuh wird nicht in den regulären Verkauf gehen...
    Geändert von SCFreiburg (30.11.2017 um 14:01 Uhr)

  12. #112
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard

    Jemand eine Ahnung ob die Evo-Zone-Tech mit dem Predator wieder abgeschafft wurde?
    Hab auf Google ein Bild gesehen wo die Evo-Zone-Tech vorhanden war, aber auf Torwart.de hat kein einziger Handschuh Evo-Zone-Tech...
    csm_ACF1351-D2_c453c9e104.jpgScreenshot_1.jpg

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Wie findet ihr eigentlich die neuen Trikots? Heißen adiPro.adipro_rot.JPG

  14. #114
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    Ist ja wie immer Geschmackssache,aber mir persönlich gefallen sie echt gut

  15. #115
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Nach Jahren der Einfarbigkeit, lässt Adidas mein Tw-Herz damit wieder höher schlagen
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  16. #116
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die neuen Trikots? Heißen adiPro.adipro_rot.JPG
    Definitiv eines der schönsten seit Jahren.
    Schade dass unser Verein nur Nike-Spielbekleidung bezieht, hätte ich mir gerne gegönnt (gönnen lassen)
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  17. #117
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Also ich mache ja nun wirklich vieles mit, aber DAS nach 90 Minuten Punktspiel...das geht zu weit. Schade um den guten Grip und der perfekten Passform.

    IMG_20180926_125635.jpg
    IMG_20180926_125714.jpg
    IMG_20180926_125835.jpg
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  18. #118
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    War das Spiel auf Asphalt?
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  19. #119
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    War das Spiel auf Asphalt?
    Sieht vielleicht danach aus aber nein war es nicht
    Genau genommen handelt es sich hier auch nicht um Abrieb, die Farbe löste sich einfach während des Spiels (bei starkem Regen) immer mehr ab, beim Auswaschen war das ganze Wasser im Waschbecken rötlich. Habe ich so bisher bei Adidas noch nie gesehen, eher nur bei kleineren No-Name-Marken.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  20. #120
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Bin auch wieder bei Adidas gelandet.. Der Abtrieb ist zwar ziemlich hoch, genauso wie der Preis, aber für mich bleibt der Schnitt der Predator einfach die NR. 1.. Hab diverse Marken mit Negativ Cut getestet und bin jetzt mehr oder weniger wieder Back to the roots.. Vor allem auch mit wenig Grip im Training finde ich die Adidas noch ziemlich ok, hatte ich schon schlechtere Erfahrungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •