Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 120

Thema: Adidas-Kollektion 2017

  1. #51
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Für 115$ kauf ich mir lieber 2 Paar von anderen Marken...
    Hast du dich da schon für einen Ersatz entschieden?

    Ich hatte Mal ein paar Bilder (keine aktuellen) meines Ace Trans Pro's nach dem 1. Einsatz und einer einzigen Wäsche geschossen.

    IMG_20170501_111246.jpg IMG_20170501_111228.jpg IMG_20170501_111213.jpg

    Nach ein paar weiteren Einsätzen konnte ich den Handschuh in den Müll werfen.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  2. #52
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Es gibt doch so viele andere tolle Marken für weniger Geld, daher stellt sich mir immer die Frage wie man sich die antun kann, von überal her höre ich das die nach 2-3 mal schon teilweise heftige Schäden haben, eigentlich eine Frechheit!

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Hast du dich da schon für einen Ersatz entschieden?
    Könnte mir vorstellen den T1tan Rebel mal auszuprobieren, scheint man ja nur gutes von zu hören.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  4. #54
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen den T1tan Rebel mal auszuprobieren, scheint man ja nur gutes von zu hören.
    Hab einen davon bei mir liegen. Falls du was wissen möchtest PN
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  5. #55
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so viele andere tolle Marken für weniger Geld, daher stellt sich mir immer die Frage wie man sich die antun kann, von überal her höre ich das die nach 2-3 mal schon teilweise heftige Schäden haben, eigentlich eine Frechheit!
    Genau derselben Meinung bin ich auch. Gott sei Dank hab ich die für sehr sehr günstiges Geld bekommen, sonst wäre ich ausgeflippt. Trotzdem sehr ärgerlich da der Schnitt in Kombination mit dem enormen Grip echt eine der besten Varianten auf dem Markt ist. Schade drum, in dem Handschuh steckt so viel Potential!!!

    Ich lege mir wohl in Kürze was von Sells zu, oder, falls das Portemonnaie nicht mehr hergibt, eine kleine Puma-Rollfinger-Reihe mit Graphite Plus, Ultimate- und Speed Response Aqua-Belag zu, dann bin ich auch hervorragend abgedeckt.
    Ansonsten gibt es ja immer noch meine Parade-Marke Reusch oder viele andere, kleine Hersteller wo man benkenlos zugreifen könnte und nicht Mal ansatzweise Summen im 3-stelligen Bereich zahlen muss wenn man 2 oder mehr Paar haben möchte.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  6. #56
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja ist ein sehr schmaler Grad den Adidas da fährt, schade weil Potential wäre da. Aber Qualität ist einfach misserabel, ist bei den Fussballschuheh ja auch nichts so. Aber früher oder später werden sie etwas machen müssen da die Konkurrenz zu stark ist.

  7. #57
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann jemand sagen, wie das Revigo 17 Torwarttrikot im Vergleich zum Onore 16 Torwarttrikot ausfällt? Ab Donnerstag gibt es ja die neuen Bayern Trikots und auch das neue Torwarttrikot von Manuel Neuer, dass ich mir kaufen möchte. Trikot von Neuer wird wohl schwarz mit roten Streifen.

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Kann ich dir Anfang Juni sagen, vllt. hats jemand aber schon eher . Bin auf Nummer Sicher gegangen und bin eine Größe nach oben gegangen
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich kann dir nur empfehlen das Trikot im Sportgeschäft mal zu probieren.
    Ich hatte erst das M, das wir mir iwie zu eng in dem Moment
    dann hatte ich ein L, das sah aus wie ein Nachthemd/Kartoffelsack
    Einfach die Größen probieren. Ein vergleich ist hier schwierig (haben wir aber auch schonmal im Forum besprochen)

  10. #60
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Also meine Sachen kamen heute bei mir an, bisschen früher als gedacht. Trikots fallen etwas kleiner aus, als die letzte Serie - meiner Meinung nach.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

  12. #62
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich bin komplett zwiegespalten.
    Die technichen Neuheiten (anscheinend mehr Dämpfung) und der Einschlupf (wenn auch Nachmache) sehen einladend aus.

    Das Muster lass ich mir auch noch gefallen.

    Aber die Farbe bzw Farbkombination sieht aus wie....wie gar nichts ;D
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  13. #63
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Farben werden ja noch mehr erscheinen Bahnschranke18

    Also insgesamt: sehr gut durchdachte Neuerungen. Mehr Dämpfung war unbedingt nötig. Die Anordnung der Punching Zone sieht ebenfalls sehr durchdacht aus. Verkleinerte Abrasion Zone auch nicht verkehrt. Die verlängerte Bandage mit heruntergezogenem Haftschaum finde ich echt top. Die umlaufende Lasche...Naja...Man sieht dass man hier die Technologie des mexikanischen Torwartspezialisten quasi 1:1 übernommen hat. Hat dort sehr gut funktioniert und wird auch hier gut funktionieren.
    Zudem: es gab Mal KEINE erneute Erhöhung des Kaufpreises. Hat mich positiv überrascht...Der Handschuh ist aber auch so teuer genug.

    Ich denke ich würde ihm eine Chance geben...Aber ob sich auch die Qualität der Nähte verbessert hat und sich die Punching Zone nicht erneut wieder ablöst? Das stimmt mich dann doch wieder nachdenklich...
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  14. #64
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Echt? Bisher hab ich nur diese Farbe zum Verkauf gesehn. Aber soll Recht sein
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Ja das hab ich auch gelesen. Find die Farben jetzt nicht sooo schlecht. Gibt aber bessere

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe jetzt den Adidas Trans Pro Dust zuhause. Er ist deutlich dicker als das Vorgänger Modell. Und auch sehr sauber verarbeitet. Und.optisch sowieso eine 1. Aber das ist ja Geschmackssache

  17. #67
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe heut den neuen Pro bekommen!

    Top Handschuh aber die Bandage ist schrecklich!Warum so lang?

  18. #68
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Würdet ihr vom Kauf eines Ace Trans Pro komplett abraten? Ist die Qualität wirklich immer so schlecht bzw. bekommt man wenigstens problemlos ein neues Paar?
    Wie bewertet ihr den Grip? Hab zum Vergleich den Puma Aqua als Sondermodell "Diego Bengalio" - und der ist Top!

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zunächst zum Grip: Da kann man absolut nicht meckern. Gehört für mich zu den Top3. NUR: Er hat einen verdammt hohen Abrieb. Sprich, als Spielhandschuh wäre der ACE sein Geld wert. Aber als Trainingshandschuh ginge er die zu schnell ab.
    Im Vergleich zum DB-Sondermodell liegt er gleich auf für mich. Natürlich liegt der DB beim Abrieb und nassen Bedingungen vorne. Beim trockenem Wetter dafür der Adidas.
    Was den Tragekomfort/Wohlbefinden angeht, liegt immmer in der Hand des Trägers

    Was neue Paare/Umtausch angeht, kann ich nicht beurteilen.

    Bei meinen Trans-Modellen war die Quailität der Nähte absolut okay. Nur der Grip ist kritisch.

    Summa smarun: Komplettt abraten würde ich nicht. Aber wenn du mit dem DB-Modell so zufrieden bist, würde ich den weiterspielen (Leider gibt es die in Zukunft nicht mehr )
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Hab gestern mal den neuen Handschuh im Laden probiert.
    Finde ihn unglaublich eng am Handgelenk, hab mich richtig schwer getan beim anziehen und ausziehen war fast unmöglich.
    Verarbeitung von den 6 paaren die ich angeschaut hab, naja...
    mal war der Ringfinger schlecht verarbeitet, mal der Zeigefinger usw.

    Wie findet ihr den, ist er euch auch zu eng oder passt er einfach nicht zu meiner Hand?

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich hab ähnliche Probleme... aber ich finde den Handschuh an den Fingern zu eng... ist mir klar das es solche gibt die gerne mit engen Fingern spielen, ich mag das nicht
    Es ist aber kein grössenproblem (nehme bei Adidas immer 0.5 grösser wie Nike usw)

    Hattest du schon den neuen, zweiteiligen? Eine Seite ein Tiger andere Seite Adidas? https://shop.torwart.de/Torwarthands...Trans-Pro.html

    Sieht der nach was aus?

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Pfreimd
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich konnte nur den Rot-Schwarzen (ist eigtl ein sehr dunkles Blau, das Blau vom Bayerntrikot) anschaun.
    Den weißen oder den zweiteiligen nicht.
    Den zweiteiligen find ich bescheuert, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  23. #73
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    ich finde einfach den "grafiti"-teil gut, das adidas könnte mir gestohlen bleiben

    bin mir qualitativ einfach nicht sicher ob es sich lohnt... man hört selten was das die Qualität gut ist... (trotz stolzen preisen)

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Adidas Tiro 17 Regenjacke

    Hat jemand Erfahrungen mit der Adidas Regenjacke Tiro 17? Wir möchten für unsere Mannschaft welche kaufen.

    Ist diese Empfehlenswert?

    Ansonsten würden wir die Adidas Core 15 Regenjacke erwerben

    Außer jemand sagt die taugen beide nichts.

    Bin gerne bereit für allen euren Input

  25. #75
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Da wir die Core 15 Regenjacken bald bekommen kann ich dir später dazu etwas sagen

  26. #76
    Torwarttalent
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Wolfhagen (nähe Kassel)
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von SpVgg_TW Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal den neuen Handschuh im Laden probiert.
    Finde ihn unglaublich eng am Handgelenk, hab mich richtig schwer getan beim anziehen und ausziehen war fast unmöglich.
    Verarbeitung von den 6 paaren die ich angeschaut hab, naja...
    mal war der Ringfinger schlecht verarbeitet, mal der Zeigefinger usw.

    Wie findet ihr den, ist er euch auch zu eng oder passt er einfach nicht zu meiner Hand?

    Hab mir, nachdem ich die letzte Generation bewusst ausgesetzt habe (sah aus wie ein Gartenhandschuh meiner Oma) den Two-Face geordert.
    Trage nun seit 3-4 Jahren nur noch Adidas und muss sagen, dass der neue mir bis jetzt sehr gut gefällt (3 Testspiele gemacht). Ich habe schon immer Größe 12 gehabt und kann bestätigen das der Einstieg sehr eng ist.
    Hab etwas Angst das ich ihn mir mal Kaputt mache wenn ich nicht aufpasse. Mit der Größe hatte ich schon immer Probleme und kann auch nur den Pro tragen (Rollfinger usw. pass ich einfach nicht rein), aber wenn ich in dem neuen erstmal drin bin passt er perfekt muss ich sagen.


    Gruß Chris

  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Adidas Regenjacke Tiro 17? Wir möchten für unsere Mannschaft welche kaufen.

    Ist diese Empfehlenswert?

    Ansonsten würden wir die Adidas Core 15 Regenjacke erwerben

    Außer jemand sagt die taugen beide nichts.

    Bin gerne bereit für allen euren Input
    Da bei uns die Core 15 Regenjacken nicht mehr lieferbar sind, hatten wir gestern die Tiro 17 Regenjacken zur Anprobe da.
    Die Dinger sind sehr wertig! Sogar so wertig, dass wir sie wohl nicht nehmen werden, da sie zum Training oder warmmachen vor Spielen echt zu schade sind. Zudem haben sie eine feste Kapuze, was beim Training etc. stören könnte.
    Größentechnisch fallen sie groß aus, so dass man getrost eine Nummer kleiner als normal nehmen kann (also L statt XL oder M anstatt L).

    Hoffe ich konnte dir helfen...

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Moin, ich hab mal ne Frage zum Adidas Classic Pro. Torwart.de bietet diesen noch (gelb-schwarzes modell) laut Aussage von Adidas wird das Modell gar nicht mehr geführt. Im onlineshop von Adidas ist da Pro modell auch nicht zu finden. Hat dazu jemand Informationen?

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Da bei uns die Core 15 Regenjacken nicht mehr lieferbar sind, hatten wir gestern die Tiro 17 Regenjacken zur Anprobe da.
    Die Dinger sind sehr wertig! Sogar so wertig, dass wir sie wohl nicht nehmen werden, da sie zum Training oder warmmachen vor Spielen echt zu schade sind. Zudem haben sie eine feste Kapuze, was beim Training etc. stören könnte.
    Größentechnisch fallen sie groß aus, so dass man getrost eine Nummer kleiner als normal nehmen kann (also L statt XL oder M anstatt L).

    Hoffe ich konnte dir helfen...
    Herzlichen Dank!

    hat bei der Entscheidung geholfen! =)

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Hat jemand schon mal den Adidas Ace League gespielt? Vor allem in Sachen Grip würde mich der Evo Tech II interessieren. Ich finde im Forum leider nichts. Würde den Handschuh gerne für meinen Sohnemann (13 Jahre alt) kaufen.
    Merci!

  31. #81
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank!

    hat bei der Entscheidung geholfen! =)
    Wie habt ihr euch entschieden?

  32. #82
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal den Adidas Ace League gespielt? Vor allem in Sachen Grip würde mich der Evo Tech II interessieren. Ich finde im Forum leider nichts. Würde den Handschuh gerne für meinen Sohnemann (13 Jahre alt) kaufen.
    Merci!
    Ich habe ihn 2 mal im Training genutzt.
    Was den Grip angeht: Er ist schon etwas unter dem EvoZones. Aber für einen Trainingshandschuh fand ich absolu ausreichend. Manchmal hatte ich aber das Gefühl, dass mir der Ball "über" den Handschuh rutscht, sprich der Grip nicht anspricht. Bis jetzt ist auch die Robustheit absolut gut, für einen Adidas sogar stark.

    Ich weiß nicht was dein Sohn für einen Anspruch hat. Aber für das Alter und er nicht der nächste Neuer werden will, würde ich dir den Ace League für ihn absolut empfehlen.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Vielen Dank Bahnschranke18 für das feedback. Dann werde ich ihm den HS ordern.

  34. #84
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann noch wer etwas zum Adidas Trans Pro Dust hinsichtlich Grip und Verschleiss sagen?
    Würde die mir u.U. ordern, wenn dieser deutlich besser als der Vorgänger in diesen Kategorien ist.

  35. #85
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hat noch keiner mit dem Handschuh Erfahrungen sammeln können?

  36. #86
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    21
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner mit dem Handschuh Erfahrungen sammeln können?
    Mein Handschuh ist nach 2 Trainingseinheiten am außenbereich vom Daumen gerissen(vor dem Spiel bemerkt). hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
    Hab was anderes bei Adidas erwartet...

  37. #87
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    @Torwart.de:
    Wird eigentlich die vermeintlich schlechte Qualität der Handschuhe an Adidas weiter kommuniziert?
    Eigentlich wollte ich mir die seit zwei Jahren mal wieder Adidas Handschuhe holen, jedoch lese ich immer wieder von der miserablen Verarbeitungsqualität und des extrem schnell nachlassenden Grips.

    Ich finde das für Handschuhe in der Preiskategorie eine Frechheit, da es sich anscheinend nicht um ein oder zwei Ausnahmen handelt...
    Geändert von Neuling (29.08.2017 um 17:00 Uhr)

  38. #88
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Über eine zeitnahe Aussage würde ich mich sehr freuen.

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    adidas_Pink.jpgadidas_rot.jpg

    Neue Farbstellungen bei adidas. Schimpfen sich: adidas ACE Next Gen Bonding...

  40. #90
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Also das Pink isn Witz.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  41. #91
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    sorry aber die Handschuhe an sich sind ein Witz... immer wieder schön: neuste Technologie, next Generation, alles nur blablabla...
    dafür wird die farbstellung immer hervorragender...

    wenn ich tippen müsste wären die nächsten orange oder braun

  42. #92
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Einfach nur grausam das Design...da Rollen sich ja schon vom bloßen Anblick die Zehennägel nach oben

    Schade dass man bei Adidas den Weg "immer mehr Technologie rein und Preis hoch" gehen musste... wenn ich an die Response Pro 2011 oder die Predator 2012 denke...man waren das noch geile Dinger.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    next-bonding.jpg

    gibt noch mehr Farben

  44. #94
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    next-bonding.jpg

    gibt noch mehr Farben
    Oh mein Gott
    Vielleicht weil einige Farben zu den diesjährigen Trikotmodellen passen...

  45. #95
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Kevlitz Beitrag anzeigen
    next-bonding.jpg

    gibt noch mehr Farben
    In solche Dinger kriegen mich keine 10 Pferde rein. Ist ja furchtbar...
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  46. #96
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Casillas mit neuem Erlkönig gesichtet:

    IMG_20170921_104112.jpg

    Dickere Punching Zone schön und gut, aber man scheint sich wohl wieder mehr an den 1. Trans Pro zu halten. Sagt mir gar nicht zu.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Hey Leute,
    kann mir jemand von euch sagen wie der Adidas Ace Trans Fingertip im Vergleich zum Trans Pro größentechnisch ausfällt?
    Vielen dank schon mal für Antworten!

  48. #98
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Halbe bis ganze Nummer größer!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  49. #99
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Krass Ter Stegen immernoch im alten Modell unterwegs.

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hat jemand eine Ahnung, was nach der „Pyro Storm“-Farbkombinationen als nächstes auf dem Markt erscheint? Ist da schon irgendwas raus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •