Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adidas Ace Trans Fingertip vs. Nike GK Vapor Grip 3 Promo

  1. #1
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard Adidas Ace Trans Fingertip vs. Nike GK Vapor Grip 3 Promo

    Hallo alle miteinander

    Mittlerweile habe ich meine Suche nach dem Handschuh der Rückrunde auf die beiden oben genannten eingegrenzt...
    Doch weshalb ich mir unsicher bin?

    Wegen des Belags...da ich den Nike Promo Contact-Foam bisher noch nie hatte weiß ich nicht inwiefern er sich mit dem vom Ace messen kann. Daher die Frage wie ihr die beiden im direkten Vergleich so einschätzt?
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Der Nike promo Haftschaum ist deutlich besser.

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich selbst kann keine (Grip-) Unterschiede zwischen dem 4mm und dem 6mm Haftschaum von Nike feststellen.
    Aber zu deiner eigentlichen Frage: Nimm bloß den Nike. Du wirst definitiv keine Probleme im Gegensatz zum Adidas haben.
    Neben dem besseren Grip, dem besseren Anliegen wird der Nike vorallem dir länger halten.

    Vielleicht ist es Einbildung, aber ich fand der Fingertip hatte noch weniger Grip als der NC.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe die Ace Trans Pro Fingertip und die Nike Vapor Grip 3.
    Ich muss sagen, ich trage die Ace nur bei spielen (1 mal pro Woche) und die Nike Vapor Grip im Training
    (4 mal die Woche) und der Ace ist mehr abgenutzt als meine Nike Handschuhe. Zum Grip muss ich sagen,
    der Ace gefällt mir der Adidas Grip zumindest am Anfang bei Trockenheit vielmehr allerding ist der Grip in hinsicht
    auf die Langlebigkeit deutlich besser, ich habe allerdings auch das Nike Stangenmodell und nicht die Promoversion.

    Zudem ist bei mir beim Ace Fingertip die Naht im 2. Spiel aufgeplatzt. Konnte die Handschuhe natürlich umtauschen,
    allerdings trotzdem sehr nervig.

    Preislich gibt es da kaum unterscheide und ich würde dir raten, wenn du den Handschuh nicht direkt in die Tonne kloppen
    willst, nehm den Nike Vapor Grip 3 oder Nike Vapor Grip 3 Promo.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Hab den Nike IC Promo. Voll begeistert von dem Ding. Grip ist toll und da ich den Handschuh nur im Spiel trage auch noch kaum bis gar keine Abnutzung. ich würde dir wenn dann auch zum Nike raten

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Die Meinungen sind ja sehr eindeutig

    Dann wird es auf jeden Fall der Nike. Danke für eure Hilfe
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    43

    Standard

    Habe letzte Saison den Ace Zones Pro gespielt, welcher ja den gleichen Haftschaum hat wie der Trans Pro als Fingertip und spiele jetzt den Nike Vapor Grip 3 Promo IC. Dass der Grip neu beim Nike deutlich besser ist als beim Adidas wurde ja von meinen Vorrednern schon gesagt, ich möchte noch anfügen dass der Grip beim Adidas deutlich schneller nachlässt, vor allem der Haftschaum der für die Zones benutzt wird. Der Nike bietet außerdem eine aus meiner Sicht deutlich bessere Aufpralldämpfung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •