Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Torwarthandschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard Neue Torwarthandschuhe

    Hallo zusammen,

    für meine neuen Handschuhe schwanke ich momentan zwischen dem Adidas Ace Trans Pro oder dem Uhlsport Eliminator Supergrip HN.

    Bis jetzt hab ich den Nike Vapor Grip 3 Promo NC getragen. Dieser hat mir auch sehr gut gefallen, ist aber im Moment nirgendwo verfügbar (ich habe zumindest keinen gefunden).
    Deswegen habe ich meine Auswahl auf die beiden oben genannten Modelle eingegrenzt.
    Bei Adidas gefällt mir das Design besser, aber ich habe gehört das die Qualität schlecht ist. Stimmt das?
    Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Entscheidung helfen.
    Danke im vorraus.
    Geändert von felixfroehner (17.12.2016 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Also ich wette, ich würde den Nike für dich finden

    zu deiner eigentlochen Auswahl:
    Also das Design spricht für den Ace .

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

    Alles andere (abgesehn vom Preis) und damit zum Hauptargument ( -> Funktionalität) spricht für den Us.
    Die Qualität von Adidas ist leider seit 1,5 Jahren wirklich bescheiden.
    Der US ist in Sachen Abrieb dem Nike leider etwas hinterher, aber um längen weiter als dem Adidas.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke, dann wird es wohl der Uhlsport.
    Der Nike ist mir auch zu teuer ich haben zwar etwas über 100€ für den letzten ausgegeben, möchte aber nicht wieder so viel ausgeben.
    Der Uhlsport und der Adidas sind gerade für etwas unter 60€ (Adidas) und etwas unter 70€ (Uhlsport) zu haben. Den Nike gibt es auch für 75€, aber leider nicht mehr in meine Größe habe 8,5-9 aber es gibt ihn noch in 9,5. Ich vermute, dass das zu groß ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •