Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adidas ACE Trans Pro

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von higgmann
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    Bad Gögging
    Beiträge
    7

    Reden Adidas ACE Trans Pro

    Hi Jungs
    wollt mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt von dem neuen ACE Trans Pro was das aufreissen der Oberhand betrifft gemacht habt
    Danke im Vorraus!!!

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,

    Die Erfahrung nach einer halben Saison im Spielbetrieb (also ca. 15 Einsätze) ist positiv. Das neue Material ist bei mir relativ unanfällig für Schäden (auf jeden Fall sind noch keine größeren zu sehen). Die Schwachstelle bei meinem Arbeitsgerät war die Naht am Daumen. Die ist schon an zwei Stellen aufgegangen.

    MfG
    Moritz

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard

    Wenn du vorhast die Handschuhe nur in SPielen zu tragen, also so 15-25 einsätze max. Dann sollten die Handschuhe ausreichen. Allerdings kann ich sie nicht fürs Training empfehlen.
    Habe selber den Ace Trans Pro Fingertip. Bei mir ist die Naht zwischen den beiden Zonen aufgegangen. Konnte sie zwar ohne Probleme umtauschen war aber trotzdem enorm ärgerlich.

    Der Abrieb der HS ist zudem auch sehr stark. Habe selber mit dem Oberklassenmodell von Nike und auch Uhlsport gespielt und der Abrieb war bei denen nicht einmal ansatzweise so hoch wie bei Adidas.

    Vom Aufreisen der Oberhand habe ich auch schon gehört, kann mir dass aber eigentlich kaum vorstellen.

    Der Grip ist allerdings Bombe, allerdings hat Adidas die Mischung aus Grip und Langlebigkeit des Haftschaums aus Sicht von Amateur-TWs komplett verhauen. Für Profis ist der HS allerdings sehr gut,
    weil sie ihn vom Verein kriegen, oder sie ihn von Adidas geschenkt kriegen (als Sponsoring).


    Also, wenn du einen Langlebigen HS mit relativ gutem Grip suchst rate ich dir vom Ace Trans ab. Sollte für dich allerdings nur der Grip zählen oder der Verein oder so zahlt dir den HS wäre der Adidas Ace Trans mal eine überlegung Wert.
    Ich persöhnlich würde dir aber zum Nike Vapor Grip 3 raten.

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich kann SCFreiburg nur in allen Punkten recht geben.
    Außer vielleicht beim Grip. Der fand ich "okay bis gut". Ist aber Anssichtsache auch

    Neben dem Nike VG3 könnte auch Puma mit Ultimate Grip oder Uhlsport mit AG+ eine starkes Abrieb/Grip-Verhältnis bieten
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •