Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ▼ Torwart 14 Nähe Eisleben| Sachsen Anhalt Sucht neuen Verein | Kreisliga ▼

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard ▼ Torwart 14 Nähe Eisleben| Sachsen Anhalt Sucht neuen Verein | Kreisliga ▼

    ★ Vorgeschichte ★

    Hallo Mein Name ist Sebastian ich bin 14 Jahre alt. Und Wohne in Klostermansfeld. Ich habe bis vor kurzen 4 Jahre beim Mansfelder Grund Gespielt [ D - Jugend || C- Jugend ] Aber aus Gründen die ich nicht gerne Öffentlich sagen will. Ich Stehe jetzt seit 1 Jahr im Tor und das leider erst als Nummer 2. Auch wenn ich Seit 1 Jahr Zwischen Denn Pfosten Stehe bin ich schon in guter TW und habe dies auch Oft in Wichtigen Spielen Bewiesen aber nun suche ich einen Neuen Verein in dem ich vllt. sogar Nummer 1 sein Kann.


    «▼ Ein Paar Infos ▼»

    Alter: 14
    Wohnort: Klostermansfeld
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 68 kg
    Letzter Verein: Mansfelder Grund [C-Jugend][Kreisliga]
    Anforderungen an den neuen Verein: er Sollte in meiner Nähe sein, Sollte schon Torwart bzw. Ersatz Torwart sein
    Stärken: Ruhig Konzentriert, Gutes Pass Spiel, Hechten,
    Aufbauspiel
    Schwächen: 1-gegen-1

    ☎ Kontaktmöglichkeiten: ☎

    ● Email: sebastian2501.ss@gmail.com


    Ich würde mich sehr freue wenn ich Hier einen Neuen Verein Finde


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo Sebastian,

    ich bin selber etwa in deinem Alter ich bezweifle Stark, dass du hier einen neuen Verein bei dir in der Nähe findest der dich aufnimmt, aus diesen Gründen:
    -es ist sehr sehr unwahrscheinlich dass ein Verein der einen Torwart sucht, dieses Forum durchforstet und die Mannschaft dann noch bei dir in der Nähe ist und auch noch deinen Jahrganges ist.

    Wenn du einen neuen Verein suchst musst du auf Kreisliga Niveau meist selbst versuchen bei Manschaften anzufragen ein Probetraining oder so zu absolvieren. Schreib einfach mal ein Paar Trainer von Manschaften
    die für dich in Frage kommen an und frage nach einem Probetraining oder so.
    Außerdem solltest du dich beeilen denn das Wintertransferfenster schließt sehr bald, ja das gibt es auch schon bei den Junioren. Außer du bist bei deinem alten Verein schon abgemeldet, d.h.
    du hast keine Spielberechtigung mehr um bei ihm zu Spielen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Lucas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •