manchmal frag ich mich ob die spinnen... so wies aussieht muss ich entweder eine bank überfallen, im Lotto gewinnen oder mit Puma spielen![]()
manchmal frag ich mich ob die spinnen... so wies aussieht muss ich entweder eine bank überfallen, im Lotto gewinnen oder mit Puma spielen![]()
Was die Funktionalität angeht und die Auswahl an Schnitten und Features – da ist das Programm top. Aber ich kann mich an keine Kollektion erinnern, die so schrecklich aussah. Von den neuen Modellen sieht genau ein Handschuh gut aus: das 360-Grad-Modell Lloris. Der Rest: nicht der Rede wert.
Das ist wohl der eigentliche Hauptgrund dafür, dass gerade im Amateurbereich viele Torleute dann mit günstigen Vorjahresmodellen aus dem Schlussverkauf oder eben günstigeren Kleinmarken spielen.
Auch wird diese Preispolitik einem anderen kleinen Torwartartikelanbieter oder der Österreichischen Konkurrenz von Torwart.de direkt in die Finger spielen.... und dann muss man nicht mal mehr testen, dann entscheidet schlicht das Portemonnaie
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...