Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: neue Kollektion 2017

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard neue Kollektion 2017

    Hallo Fussballfreunde

    Wisst Ihr wann oder ob da noch was neues kommt vor dem Beginn der Rückrunde?

    Finde die aktuellen Farben zum in die Ecke knallen... Uhlsport würde wirklich dringend einen neuen Designchef benötigen

    Jedoch finde ich vom Grip her der Uhlsport oder der Sells Aqua einfach überragend

    Danke für Info's wenn wer was weis

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    Gerade zufällig ein Foto von Robin Himmelmann gesehen...

    FB_IMG_1484229552717.jpg

    Wäre auch für Infos dankbar

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Gibt wohl aktuell ein Hugo Lloris SMU. Auch hier bei torwart.de:

    uhlsport_lloris.jpg

    Link

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    36

    Standard

    Die spezial Variante für die RR von Lloris ist schon draußen. Die normalen HS für die RR kommen bald raus

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Besonders die Innenseite ist mal voll mein Fall
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Uhlsport hat die Modelle mal online gesellt.

    Sehr nett finde ich, dass es Supergrip und AG+ als Fingersorround Version geben soll. Auch wenn die Preise wieder **** sind.

    http://www.uhlsport.com/goalkeeper/d...warthandschuhe
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    manchmal frag ich mich ob die spinnen... so wies aussieht muss ich entweder eine bank überfallen, im Lotto gewinnen oder mit Puma spielen

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Was die Funktionalität angeht und die Auswahl an Schnitten und Features – da ist das Programm top. Aber ich kann mich an keine Kollektion erinnern, die so schrecklich aussah. Von den neuen Modellen sieht genau ein Handschuh gut aus: das 360-Grad-Modell Lloris. Der Rest: nicht der Rede wert.

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Ich finde es ist die beste Kollektion seit Jahren. Was aber daran liegt, dass Gelb-Schwarz meine Lieblingsfarben sind und ich grau auch Super find.
    Aber ich weiß, Geschmäcker
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von cicolino Beitrag anzeigen
    .. so wies aussieht muss ich entweder eine bank überfallen, im Lotto gewinnen oder mit Puma spielen
    Das ist wohl der eigentliche Hauptgrund dafür, dass gerade im Amateurbereich viele Torleute dann mit günstigen Vorjahresmodellen aus dem Schlussverkauf oder eben günstigeren Kleinmarken spielen.
    Auch wird diese Preispolitik einem anderen kleinen Torwartartikelanbieter oder der Österreichischen Konkurrenz von Torwart.de direkt in die Finger spielen.... und dann muss man nicht mal mehr testen, dann entscheidet schlicht das Portemonnaie
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ich finde es auch schon beinah bedenklich, in welchen Sphären sich manche Hersteller bewegen.
    Was ich mich zusätzlich frage ist ähnlich wie bei den Immobilienpreisen - würde es nicht eine große Nachfrage geben, wäre der Preis nicht so hoch. Sprich es muss ja immer noch genug Leute geben, die sich dann einen Handschuh für 180 Flocken kaufen. Andernfalls würden einige Hersteller nicht diese "Flut" an teuren Handschuhen präsentieren. Ich bin froh, dass es mein Lieblingsmodell noch zu moderaten Preisen gibt.

    Mir reicht es schon, wenn ich für neue Schuhe aus der Vorletzten Saison für 120 Euro kaufe - die als Originalpreis mal 310 Euro gekostet haben (und selbst mit Nachlass noch 250 kosten)...

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist die beste Kollektion seit Jahren. Was aber daran liegt, dass Gelb-Schwarz meine Lieblingsfarben sind und ich grau auch Super find.
    Aber ich weiß, Geschmäcker
    Die Farben find ich auch gut, das Design sieht halt nach den schlimmsten Sünden der 80er-Jahre aus. Aber gut, lass uns nicht über Geschmack streiten. Schade daran ist, dass es außer den in meinen Größen schon gut vergriffenen Vorjahresmodellen keine Option gibt, die Top-Handschuhe zu kaufen.

  13. #13
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ein echt schickes Design...Aber der Preis ist wirklich unannehmbar, ist ja nicht so dass die Dinger 2 Jahre leben. Eben solche Preise trieben mich dann doch wieder zu Puma, und siehe da!, ich habe den gleichen bockstarken Grip wie bei Uhl auch und zahle dafür nur die Hälfte. So eine Preisentwicklung muss man nicht unterstützen. Sogar den Nike habe ich zurück geschickt da er mich für das Geld weiß Gott nicht so überzeugen konnte.
    Geändert von Kevko (21.01.2017 um 23:58 Uhr)
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Obwohl das Design ansprechend ist, sind die Preise sehr abschreckend. Und bei den Profi-Sondermodellen kann man wieder davon ausgehen, dass diese nicht die tatsächlich gespielten Modelle sind.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #15
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Und bei den Profi-Sondermodellen kann man wieder davon ausgehen, dass diese nicht die tatsächlich gespielten Modelle sind.
    Jake Harper würde sagen: Welch Ironie
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Und bei den Profi-Sondermodellen kann man wieder davon ausgehen, dass diese nicht die tatsächlich gespielten Modelle sind.
    Wirklich?

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Ophelio Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die Profis Handschuhe mit ganz anderen Modfikationen nutzen.

    Alles andere ist nur eine Taktik, um dem Endverbraucher (wir also) das Geld aus der Tasche zuziehen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #18
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Trotz des horrenden Preises fühle ich mich mittlerweile gezwungen ein Supergrip-Modell mit Fingersurround-Schnitt zu kaufen. Man hört einfach nichts negatives darüber...
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Kevlitz
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    345

    Standard

    Neues Farbupdate bei Uhlsport. 636221649093933620.jpg

  20. #20
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Das trifft es. Reines Farbupdate für mich. Sieht schick aus, daber da ich alle 3-Supergrip Schnitt schon hab, wird es dieses Modell nicht für mich geben
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  21. #21
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Hier mal ein Modell der 18 Kollektion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #22
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Farblich eine Überlegung wert
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •