Habe jetzt gehört, das die Puma One größer ausfallen sollen, sogar so, dass man sie eine Nummer kleiner nehmen soll als gewohnt.
Kann das jemand bestätigen?
Habe jetzt gehört, das die Puma One größer ausfallen sollen, sogar so, dass man sie eine Nummer kleiner nehmen soll als gewohnt.
Kann das jemand bestätigen?
"Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"
Habe mir wegen einer Verletzung jetzt das aktuelle Modell One Protect 18.1 geholt. Also mit FS, wobei ich nur 2 Stäbchen drin hab; links am Ring-, rechts am kleinen Finger. Größe 10, weil es heißt, man soll FS-Handschuhe immer eine halbe Nummer größer nehmen. Habe vorher Adidas ACE Half Negative in Größe 9,5 (ohne FS) gespielt und die passen perfekt. Der Puma hat ne Außennaht - da war schon die Frage "was kompensiert hier Größen-technisch wohin"?
Nun, da ist schon ordentlich Platz vorne an den Fingerspitzen aber es geht noch, denn Anziehen ist schon mit Aufwand verbunden. Sie sitzen gut, es rutscht nix, kleiner dürften sie also nicht sein. An den Platz vorne gewöhnt man sich, denke ich. Alles in allem fühlt sich der Puma massiver und daher für mich im Moment sicherer an als der Adidas.
Vielleicht hilft diese Erfahrung ja noch jemandem...
Gruß,
Olli