Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Puma Kollektion 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Habe jetzt gehört, das die Puma One größer ausfallen sollen, sogar so, dass man sie eine Nummer kleiner nehmen soll als gewohnt.
    Kann das jemand bestätigen?

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gehört, das die Puma One größer ausfallen sollen, sogar so, dass man sie eine Nummer kleiner nehmen soll als gewohnt.
    Kann das jemand bestätigen?
    Bei den One Grip 2-Modellen kann Mann ohne weitere Probleme dieselbe Größe nehmen, konnte da keinen Unterschied feststellen. Aber was den One 1 angeht... definitiv eine halbe Nummer kleiner nehmen, da hat man vorne schon viel mehr Platz im Handschuh als gewöhnlich.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Bei den One Grip 2-Modellen kann Mann ohne weitere Probleme dieselbe Größe nehmen, konnte da keinen Unterschied feststellen. Aber was den One 1 angeht... definitiv eine halbe Nummer kleiner nehmen, da hat man vorne schon viel mehr Platz im Handschuh als gewöhnlich.
    Habe mir wegen einer Verletzung jetzt das aktuelle Modell One Protect 18.1 geholt. Also mit FS, wobei ich nur 2 Stäbchen drin hab; links am Ring-, rechts am kleinen Finger. Größe 10, weil es heißt, man soll FS-Handschuhe immer eine halbe Nummer größer nehmen. Habe vorher Adidas ACE Half Negative in Größe 9,5 (ohne FS) gespielt und die passen perfekt. Der Puma hat ne Außennaht - da war schon die Frage "was kompensiert hier Größen-technisch wohin"?

Nun, da ist schon ordentlich Platz vorne an den Fingerspitzen aber es geht noch, denn Anziehen ist schon mit Aufwand verbunden. Sie sitzen gut, es rutscht nix, kleiner dürften sie also nicht sein. An den Platz vorne gewöhnt man sich, denke ich. Alles in allem fühlt sich der Puma massiver und daher für mich im Moment sicherer an als der Adidas.

Vielleicht hilft diese Erfahrung ja noch jemandem...
    Gruß,
    Olli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer