Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Overall

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard Overall

    Nach Konsultierung der SuFu ohne hilfreichem Treffer nun meine Frage direkt:

    Ich suche einen Overall, der gut sitzt und optimalerweise sitzt. Nachdem ich schon bei meinem Freund Google nichts gescheites gefunden haben nun die Frage an euch, ob ihr Empfehlungen für mich habt.

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    der gut sitzt und optimalerweise sitzt.
    Was ist da der Unterschied ?
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Ich hab immer mit den Reusch-Overalls gute Erfahrungen gemacht. Vorallem ham da die besseren Modelle (war glaub ich der Highbury) gute Ellenbogen- & Kniepartien aus kevlar, also extrem abriebfest. Und der Overall lässt sich an der Taille schnüren bzw sitzt da so ein Taillengummi, was evtl den Sitz nochmals optimiert.
    Zumindest bei meinem Adoniskörper passt es

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Was ist da der Unterschied ?
    Sorry - Hirnfurz

    Wollte eigentlich schreiben, optimalerweise ohne Polster. Mich haben die Polsterungen immer gestört, deshalb hört sich der Reusch gut an, ist aber leider nix für mich
    Hatte vor Zeiten einen von Adidas, allerdings schreiben viele das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Also die Kevlar-Polster bei Reusch sind jetzt nicht so mega dick, aber halt durch das Material sehr beständig. Wenn du natürlich null Polster willst, ok, dann natürlich nix.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von knarf7270
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Fredenbeck
    Beiträge
    113

    Standard

    Reusch Highburry ist definitiv eine gute Wahl. Hatte den Uhlsport der war zwar auch gut aber nicht so wie der Highburry

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    [...]
    Hatte vor Zeiten einen von Adidas, allerdings schreiben viele das die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.
    Den habe ich vor einem halben Jahr schon nicht mehr in humanen Größen (M oder L) gefunden.
    Gibt wohl noch Restbestände in XL.
    Der Overall an sich war genial. Durfte man aber nur auf Rasen anziehen. Und trotzdem war er nach 9-12 Monaten durch.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •