Nur eine Anmerkung: Wer nämlich mit h schreibt (...) (Nichts gegen dich, sieh es als kleinen Hinweis )

Ich hab mir das mal angeschaut, also ich glaube nicht, dass es ein anderes Modell ist. Ich denke, da wird man einen Fehler im System gemacht haben (Bezüglich der Polsterung). Der Shop sagt übrigens dazu, dass es beides Größe M ist (Als Beispiel halt, du siehst ja die Produktseite mit den beiden Möglichkeiten eine M auszuwählen) und auf Adidas Größen basiert, je nachdem ob einem eine M eher klein oder groß besser sitzt.
Also davon höre ich persönlich zum ersten Mal, ich hab noch nie bei torwart.de so eine Möglichkeit gesehen zu bestellen, da gab es nur S oder M. Allgemein wirkt mir der Shop auch nicht so allzu professionell wie man das anderweitig kennt.

Ich würde dir raten: Bestell beide! Falls es keinen Unterschied gibt, schreibst du das am besten hier mal rein. Sollte es einen geben, könntest du ja auch Fotos machen fürs Forum, die eventuelle Unterschiede aufdecken.
In jedem Fall kannst du ja das andere, nicht gebrauchte Trikot retournieren. Bestellen zur Anprobe halt.