Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Adidas Top 15 Trikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Senf dazugeb:
    Ja, es gibt das Top 15 in der "Profivariante" ganz ohne Polster (hab es bisher aber nur im Ausland gefunden, vor längerer Zeit)
    Ja, Adidas hat manchmal mehrere Größen. Für z.B. M
    M kurz und M lang
    ob es sich wirklich so sehr unterscheidet, kann ich nicht sagen.
    Das letzte mal untergekommen ist es mir beim Top15 in kurzer Ausführung. Zu finden bei dem großen .....................................

Ansonsten hat sideshowotto recht, bei der Profivariante ist das Logo/die Streifen nicht gestickt, sondern aufgummiert.
    Und, die Stutzen sind auch etwas "hochwertiger". Zumindest kommt es mir so vor, das der Knöchelbereich stabiler ist, als bei den Adisock.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von SpVgg_TW Beitrag anzeigen
    Senf dazugeb:
    Ja, es gibt das Top 15 in der "Profivariante" ganz ohne Polster (hab es bisher aber nur im Ausland gefunden, vor längerer Zeit)

Ansonsten hat sideshowotto recht, bei der Profivariante ist das Logo/die Streifen nicht gestickt, sondern aufgummiert.
    Und, die Stutzen sind auch etwas "hochwertiger". Zumindest kommt es mir so vor, das der Knöchelbereich stabiler ist, als bei den Adisock.
    Ok, dann habe ich durch Zufall die Profivariante abgrast. Einmal mit langen und einmal mit kurzen Ärmeln.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer