Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fußballstutzen

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard Fußballstutzen

    Hey,

    könnt ihr mir Stutzen empfehlen die möglichst dünn sind damit ich besser in meine Fußballschuhe reinkomme ?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    Hey Jan2

    Eine Idee wäre wenn du Stegstutzen (old-school-Stutzen ohne Socken, dafür mit elastischem Band) verwenden würdest und darunter dünne Nylonsocken. Jedoch hast du da weniger halt im Schuh...

    Hast du per Zufall einen der neuen Schuhe ohne Schnürsenkel? Da haben die aus meinem Team auch so meine Mühe, haben nun sogar zwei Stahl-Schuhlöffel in der Garderobe

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke für den Tipp cicolino. Hast du das mit den Nylonsocken schon mal ausprobiert ?
    Bei mir in der Mannschaft hat das noch keiner gemacht.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    beim Fussball noch nie, die Militärstiefel waren mir zu eng beim einstieg, da hab ich sie verwendet... die Nylons sind hald sehr dünn...

    die aktuellen Stutzen mit Fuss haben ja häufig auch noch einen zusätzlichen Grip an der sohle oder so (glaube ich zumindest )

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard

    Werde dein Tipp beim nächsten Training mal ausprobieren. Ich hoffe das ich mit den Nylons besser in meine Fußballschuhe reinkomme.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard

    Hey Leute,

    habe beim letzten Training solche Stegstutzen und dünne Nylonsocken angezogen. Ich kam echt besser in die Fußballschuhe rein als sonst. Aber mein Mitspieler/Freund hat zu mir gesagt, dass es so pffffffftt gemacht hat als ich in die Schuhe reinstieg. Liegt das an den Nylons ? Hatte dieses Geräusch vorher nicht.

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ist doch total egal was für ein Geräusch es macht. Ganz ehrlich ist das wohl das unbedeutenste was es bei Schuhen gibt.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard

    Mich würde es halt interessieren an was das liegt.

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard

    Wieso macht es denn jedes mal wenn ich meine Fußballschuhe anziehe so pffffft ?
    Zurzeit trage ich die Nike T90 laser aufgrund meiner breiten Füße. Liegt das an dem Innenleder ? Aus meiner Mannschaft hat sonst niemand.
    Geändert von Jan2 (17.04.2017 um 22:26 Uhr)

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Über was man sich alles den Kopf zerbrechen kann, ein Wahnsinn!
    Meine alten Adidas F10 haben auch immer gequietscht beim Laufen, das waren aber auch die einzigen. Is doch völlig egal
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    ich denke das pfffft kommt von der luft die aus dem schuh rausgedrückt wurde, ähnlich einem Ventil.

    dies könnte davon kommen, dass der schuh sehr dicht ist (gegen Feuchtigkeit) und die Luft oben am Gummibund irgendwo raus will...

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25

    Standard

    Heute beim Training meinten die anderen auch das bei meinen Fußballschuhen die Luft raus geht wenn ich sie anziehe. Nur komisch das man bei meinen Mitspielern nichs hört...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •