Niemand kann dir sagen, was du tun sollst. Hör auf deinen Verstand. Du hast noch jede Menge Zeit, wenn du gerade mal in der 11. Klasse bist. Hör dir doch einfach mal an, was der andere Verein für Vorstellungen hat, was von dir erwartet wird. So ein Gespräch ist zum Austausch da, nicht um irgendwelche Verträge zu unterschreiben. Da muss nichts verbindlich sein, also mach dich nicht verrückt.
Dass sich deine Mutter sorgen um dich macht und lieber möchte, dass du Trainer bist, statt selbst zu spielen, ist klar. Das sollte für dich aber kein Einflussfaktor sein. Du entscheidest, was du willst in diesem Fall. Trainer kannst du immer noch werden, das läuft dir nicht davon. Mit mitte 30 nochmal Fußballspielen zu wollen, wird da schwerer.
Mein Eindruck von dir vermittelt mir, dass du das aktive Spielen noch nicht aufgeben willst. Kleinere Verletzungen gehören dazu zu so einem Sport, da muss man drüber stehen. Wenn du bisher von schweren Verletzungen verschont worden bist, würde ich mir absolut keine Sorgen machen. Du bist noch im Wachstum und in der Entwicklung. Gib dir die Zeit die du brauchst, lass deine "WehWehchen" ausheilen, geh regelmäßig ins Training, dehn dich gut durch. Sprich vllt. mal mit deinem Trainer, der kann dir sicherlich ein paar Ratschläge geben, wie du die Verletzungsanfälligkeit zurückschrauben kannst und spiel weiter Fußball.