Zitat Zitat von JHSCK1 Beitrag anzeigen
- Och weiß aber gerade nicht was ich will. Ich bin sehr hin und her gerissen

- zu den verletzen ich weiß das kleine Verletzungen dazu gehören,,aber seit 3 Jahren habe ich irgendwas gefühlt jede 3 Monate eine neue Verletzung und meist ist das Linke Knie betroffen
Dann ganz altmodisch. Mach ne Liste mit Pro/Kontro Fußball und Pro/Kontra Trainer. Guck dir die Liste an, sprich vllt. mit einem Freund/Freundin darüber und werd dir im Klaren was du machen willst.
Man kann im Leben nicht immer den Mittelweg gehen, oft muss man einfach Entscheidungen treffen. Ob diese richtig waren, wird man oft erst sehr viel später merken. Das darf dich aber nicht davon abhalten diese zu treffen.

Was heißt "gefühlt 3 Monate"? Sind das jetzt 3 Monate oder oder doch mehr? Vllt. auch weniger?
Ich kann dir nur von mir berichten. Wenn man voll im Training steht, das 3x in der Woche durchzieht und sich dann am Wochenende einmal auf die Bank setzt und in der Reserve selbst spielt, dann hat man irgendwann mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Mal zwickt der Rücken, mal das Handgelenk, dann is et die Kapsel, dann der Ellenbogen, danach das Knie..dann bekommt man die Eisenstollen auf die Zehen....es ist einfach so. Damit muss man klarkommen. Man spielt eben eine Kontaktsportart, die ein hohes Verletzungsrisiko mitsich bringt. Entweder man nimmt das in Kauf oder eben nicht. Wenn dir das so sehr zu schaffen macht, musst du eben Trainer werden. Dann darfst du dich aber hinterher nicht beklagen, wenn dir der aktive Sport fehlt. Beides geht halt eben nicht.