Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Oha, ich habe einen bitterbösen Verdacht... aber ohne Videomaterial tappe ich im Dunkeln und der Verdacht ist damit bloß eine Ahnung, ein Schuss ins Blaue
Melde Interesse an deinem Verdacht an, vllt. ist es ja ein Treffer ins Schwarze

Zitat Zitat von JHSCK1 Beitrag anzeigen
Am liebsten würde ich auch gerne dieses "Vorstellungsgespräch" bei einem dem Verein absagen aber ich weiß nicht wie , ich weiß auch nicht was ich so wirklich will.
����������
Also jetzt mal Butter bei die Fische, du bist zwar jung, aber doch nicht dumm und unfähig. Also pack mal deine Eier zusammen. Wenn du partout keinen Bock auf dieses Gespräch hast, dann fahr da hin oder nimm den Telefonhörer in die Hand und sagen denen das. Sag denen, dass du dir nicht sicher bist, was du machen willst und ob sie dir vllt. einen Rat geben können. Bin mir sicher, dass der Verein gern auf dich zukommt. Vllt. bieten Sie dir ja mal ein Schnuppertraining an, lassen dich mal dabei sein, zeigen dir, was es heißt ein Trainer zu sein, was du für Aufgaben hast und was auf die zukommt. Seien wir mal ehrlich, du hast nur Angst, dass du dir irgendwas verbaust oder dich ins ungewisse Stürzen musst. Junge, pack die Chancen, die sich dir bieten beim Schopfe! Probier Dinge aus, schau was dir gefällt, leb dein Leben! Lass dich doch nicht einschüchtern von sowas. Red mit denen, erklär was Sache ist und ob sie dir helfen können. Sprich deine Verletzungen an. Spiel mit offenen Karten. Ganz einfach. Meine Güte...

Glaub mir, ich war genauso vor einigen Jahren und dafür könnt ich mir jetzt noch in den Arsch beissen. Reiss dich zusammen, du hast nur ein Leben und da solltest du das Beste draus machen. Was bringt es dir wenn du unglücklich bist, aber deine Mutter glücklich weil du nich mehr Fußball spielst und sie ihren Frieden hat? Ist es nich besser wenn du glücklich bist? Offensichtlich willst du weiter Fußballspielen, ganz einfach, ansonsten würdest du nich so herumeiern.