Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Pickford, Jordan (Sunderland)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=rBY5wORQ74Q

Interessanter Einblick in sein Training beim englischen Team. Bei der Euro hat man erneut sehr klar gesehen, dass er seine Stärke ganz klar bei allem hat was aus 5-16 Metern auf seinen Kasten kommt. Leider hat man auch oft genug gesehen, dass er technisch nicht unbedingt der sauberste ist und leider so gut wir gar nicht übergreift (wie im Deutschlandspiel). Insgesamt habe ich den Eindruck, dass er deshalb irgendwie nie so ganz zu überzeugen weiß, auch wenn er nochmal deutlich stärker geworden ist. Wie geht es euch da und wie findet ihr das Training vom englischen Goalicoach?

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Mulde Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch da und wie findet ihr das Training vom englischen Goalicoach?
    Naja, wenn ich also eine Einheit sehe, kann ich mir kein Urteil bilden. Ich weiß gar nicht, WAS er trainiert hat, ob es überhaupt Training war, oder er die Jungs nur locker bewegt hat... das ist immer schwer. Denn Übungseinheiten haben in der Regel immer ein Ziel und man hat coachingspunkte - auch in England.... und davon sehe ich nichts und weiß nur vom Zusehen nichts, daher kann ich das nicht beurteilen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer