Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bredlow, Fabian (1.FC Nürnberg)

Standard Bredlow, Fabian (1.FC Nürnberg)

TORWART-Award 3.Liga: Fabian Bredlow (Halle) - Ein riesiges Talent

Einer der aktuellen Shootingstars in der 3.Liga war Fabian Bredlow. Der Keeper von Hallescher FC ist einer der aufkommenden Talente für Höheres. Nicht ohne Grund haben sowohl die Leser als auch die Redaktion von torwart.de den Torwart beim TORWART-Award an Nummer eins gesetzt. Jetzt wechselt der Keeper in die 2.Bundesliga zum 1. FC Nürnberg! mehr
    torwart.de-Team

Nationale Klasse

Standard

Trotz des gehaltenen Elfmeters meiner Meinung nach ein ganz schwaches Spiel von ihm beim 0-6 gegen Leipzig. Mindestens die Hälfte der Tore waren aus Torwartsicht vermeidbar. Da ist selbst Mathenia besser.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Trotz des gehaltenen Elfmeters meiner Meinung nach ein ganz schwaches Spiel von ihm beim 0-6 gegen Leipzig. Mindestens die Hälfte der Tore waren aus Torwartsicht vermeidbar. [...]
    Sehe ich auch so.
    Häufig wegen mangelnder Körperspannung.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Also beim 0 : 7 gegen Dortmund lag es eindeutig am Pausentee, der ermüdend wirkte. Denn bis dato lag man erst 0 : 2 zurück. Beim 0 : 6 gegen RB Leibzig lag es wohl am Red-Bull, weshalb der Nürnberger Keeper aufgescheucht durch seinen Strafraum irrte.
    Sicher wird er sich schon Rat bei Zieler geholt haben, was man machen kann, wenn man unnötige Gegentore bekommt?

Amateurtorwart

Standard

Trotz des gehaltenen Elfmeters meiner Meinung nach ein ganz schwaches Spiel von ihm beim 0-6 gegen Leipzig. Mindestens die Hälfte der Tore waren aus Torwartsicht vermeidbar. Da ist selbst Mathenia besser.
    Naja - wenn man 60 Minuten unter Druck steht, passiert sowas schonmal. Und wenn der Rest der Mannschaft keine Hilfe ist, sehe ich das nicht so eng.
    Ich habe das Spiel live gesehen und ich fand seine Performance in der Gesamtschau eher unglücklich, als stümperhaft.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Marsson Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich habe das Spiel live gesehen und ich fand seine Performance in der Gesamtschau eher unglücklich, als stümperhaft.
    Stümperhaft sagt ja keiner.
    Aber er war nicht direkt ein Hindernis.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Versucht es nun in Stuttgart
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Bredlow konnte bei Nürnberg bislang weder in der 1. noch in der 2.Liga auch nur ansatzweise überzeugen.

Standard

Bredlow konnte bei Nürnberg bislang weder in der 1. noch in der 2.Liga auch nur ansatzweise überzeugen.
    In der 3.Liga fand ich ihn aber sehr stark!
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer