Wisst Ihr, ich finde gut, daß der Videobeweis eben nicht für alle Momente herangezogen wird.
Aber ich finde, bei den groben Fouls sollte man härter durchgreifen. Weder die FIFA noch die UEFA tun sich hier mit Schonungen einen Gefallen. Das ist für mich wie die Tour de Dope... da gibt es keinen Mittelweg. Entweder hop oder top.
Also entweder ich lebe damit, dann brauche ich keinen Videobeweis... oder ich will was dagegen tun, dann habe ich den Videobeweis, muss dann aber entsprechend hart durchgreifen...
Dieses Wischiwaschi geht mir am meisten auf den Zeiger. Foul - Videobeweis - Tätlichkeit - Rot... und nicht Foul - Videobeweis - Tätlichkeit - Starspieler - Ermahnung...
Auch ein Robben muss für eine Schwalbe im Strafraum eine Karte bekommen und wenn es grob unsportlich war und vielleicht auch noch mit Protest, runter mit dem Kerl.
Man tut sich doch keinen Gefallen... Man muss aufpassen, daß Sport nicht völlig zu einer reinen Showdarbietung verkommt... man schaut Sport nicht wegen dem Drumherum, sondern wegen dem Sport