Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wärmendes Unterziehshirt

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard wärmendes Unterziehshirt

    Morgen zusammen,

    für die kältere Jahreszeit wollte ich mal etwas kaufen, dass ich unter meinen UA Coldgear Longsleeve anziehen kann, dass zusätzlich wärmt.
    Habe das Gefühl, dass die kurzen für den Sommer mich eher ein wenig auskühlen.
    Ach ja, ein Silikonbund an den Shirts sind super für den Sitz, wäre top wenn die vorgeschlagenen auch welche hätten

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vielleicht hilft Dir dieses Video:

    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Danke Steffen - und den hab ich sogar schon und hat sich auch schon mehrfach bewährt
    Der ist auch top, wenn das Wetter sehr feucht/nass ist und die Temperaturen entsprechend kalt sind. Allerdings ist der für die Übergangsphase ein bisschen ungeeignet, da er sich bei trockenem Boden ein wenig verzieht bei "Tauchvorgängen" im Tor.
    Mir schwebt etwas im Kopf wie zb die Cold Gear Sachen nur als Kurzarm.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Warum noch etwas unters UA Coldgear Shirt? Ist dir in dem Shirt echt noch kalt?

    Hab das UA Coldgear Mock und bin damit echt super happy bei kalten Temperaturen. Bei herbstlichen 10-12 Grad ist mir das sogar noch zu warm und für Temperaturen zwischen 0 und 12 Grad finde ich das ziemlich perfekt!

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hm ich bin es irgendwie immer so gewohnt, dass ich unter den Mock eben noch ein kurzärmliges Shirt angezogen hab - dieses aber eher ein typisches Shirt für heissere Tage ist.
    Weiß auch nicht, ob die Combo mich dann eher ein bisschen mehr auskühlt (normal bis über 10 Grad Mock + T-Shirt drüber). Ich werd mal das kurze Shirt unterm Mock weglassen und schaun, ob es dann vielleicht wärmer ist

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    für die kältere Jahreszeit wollte ich mal etwas kaufen, dass ich unter meinen UA Coldgear Longsleeve anziehen kann, dass zusätzlich wärmt.
    Warum willst du unter ein UA Coldgear NOCHMAL was drunterziehn ??
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Dachte mir, dass dann der Oberkörper noch wärmer bleibt.

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    723

    Standard

    Reib ihn mit Finalgon ein
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    zieh etwas über das heatgear Shirt an.
    Dieses wurde so gefertigt, dass die haut den optimalen wärmeausgleich hat.
    wenn du was darunter trägst "zerstörst" du dies.

    In der kalten Schweiz trage ich normalerweise eine dünnes Fleece Langarmshirt (bei unter 5 Grad) oder einen Neopren Oberteil (bei Schnee).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •