Also sind wir uns alle einig?
das es gute, gleichwertige Handschuhe von kleinen/neuen Herstellern gibt und die auch den Geldbeutel schonen. Und oftmals auch besser verarbeitet sind.
Zum Vergleich, kann ich nur soviel sagen
die günstigen No-Name Handschuhe, halten jetzt schon seit dem Sommer jedes Training und auch 5 Hallenturniere aus.
Die teuren Adidas Pro, sind nur im Spielbetrieb (3 mal Kunstrasen neuerer Art, sonst nur Naturrasen) seit dem Sommer benutzt worden und zeigen deutlich mehr Abnutzung und die mittlerweile bekannten "Adidas-Probleme" mit platzender Naht etc. sind auch schon vorhanden. So das ich diese jetzt auch entsorgen muss.
@Steffen
Ich hab nie behauptet das du die Regeln machst, nur das ich die Regel kontraproduktiv finde.
Und auch nicht gesagt das Oli Kahn oder Rene Adler die Handschuhe herstellen, lediglich das sie von den beiden beworben werden.
@Kevko
Es fällt keinen auf, weil die großen Marken den Markt ständig mit neuen Modellen und dann noch mit 5 verschiedenen Farben und Sondereditionen usw. zuscheißen, sodass jeden Tag eine neue Werbung geschalten werden muss.
Evtl auch Kooperationsverträge oder so.
Edit: bei großen Marken, meine ich vorallem Adidas, weil es mir da besonders auffällt.