Der AX2 und G3 Fusion sind schon sehr gute Beläge, dem "Adidas" Latex doch deutlich überlegen und sie befinden sich in den Top 5-8 der derzeitigen Stangenbeläge. Die Verarbeitung ist sehr gut. Punkte wie Passform und Design sind rein subjektiv, da wirst du dauernd unterschiedliche Meinungen hören. Genauso wie bzgl. Haltbarkeit, das liegt auch ganz alleine daran wie du mit dem Material umgehst. Grundsätzlich ist sie nicht schlecht bis verhältnismäßig gut, wenn man bedenkt was sie leisten und solange du den Latex pfleglich behandelst. Ob das den schon etwas heftigen Aufpreis gegenüber anderen Mitbewerbern rechtfertigt ist ebenfalls Ansichtssache. Ich für meinen Teil durfte die Beläge testen, find sie ehrlich richtig gut, wäre aber nicht bereit den Preis für die Kollektionsmodelle von Reusch zu bezahlen. Da gibt es Mitbewerber die auch nicht unbedingt schlechteres Material verarbeiten und ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Aber das ist wieder subjektiv, da ich keine Modelle von der Stange spiele.