Mein absoluter Favorit ist derzeit tatsächlich der AX2 Belag, bei jedem Wetter.
Den G3 Fusion empfand ich schon auch sehr gut, mir kommt es so vor, als ob der Belag von der Struktur her einen tick fester ist als der normale G3, was wohl einzig an den aufsätzen liegt.
Zwischen dem G2 der letzten Jahre, und dem neuen G3 hab ich eigentlich garkeinen Unterschied bemerkt (beim klassischen Negative Cut Modell).
Ich finde allgemein, mit den Belägen handelt es sich nur um Nuancen und mach mir da keine großen Gedanken, ich würde quasi jeden der Reusch Top-Beläge spielen wenn der HS drumrum passt.
Mit dem G3 Fusion NC komm ich irgendwie doch nicht so ganz klar. Es ist schon eine tolle Form und als NC schnitt, aber mir ist die Oberhand doch einfach zu dünn, da sollte mehr über den Fingern sein, was mehr halt gibt. Sonst ist der leichte HS körper schon gut, mehr Haftschaum auf der Oberhand, und vieleicht doch eine komplett umlaufende Klette.
Den G3 Evolution Cut NC gibt es jetzt in ein paar Shops mit normalen G3 belag (ohne Aqua und Schwarze Punkte drauf). Übrigens zum selben listenpreis![]()