So, nach über 6 Monaten Odyssee wollte ich hier mal mein Leiden schildern:

Nach einem normalen Training mit Bauchmuskelübungen, Abschlägen, etc. hatte ich eine komisches ziehen im Bereich Schambein - nix dramatisches dachte ich, ist wie Muskelkater. Als ich dann ganz normal weiter trainiert und gespielt hab, ist nach ca. zwei Wochen der Schmerz schlimmer geworden, sodass nicht einmal ein lockeres Lauftraining drin war.
Da mir zu diesem Zeitpunkt Fußball nicht mehr so viel gegeben hat, ich irgendwie ausgebrannt war und mich beruflich umorientieren wollte, dachte ich dass ein paar Wochen Pause helfen würde.
Leider sind die Beschwerden nicht besser geworden, weshalb ich zum Orthopäden bin -> MRT und Ultraschall ohne Befund. Nächster Orthopäde -> MRT ohne Befund... Mögliche Diagnosen: Leistenbruch, Schambeinentzündung, Nervenreizung, Blasenentzündung, usw.

Jetzt war ich beim 3. Osteopathen, der mir heute eine ganz "neue" Diagnose gestellt hat: Ermüdungsbruch im Becken, u.U. beidseitig am Ansatz der Hüftbeuger. D.h. nochmal zum Orthopäden, Rezept für MRT besorgen, MRT Bilder machen, nochmal zum Orthopäden, bei Bestätigung des Verdachts 4-5 mal Stoßwelle, usw.
Da mein Leidensdruck förmlich explodiert, werde ich jetzt diese Batterie an Terminen durchziehen, weil eben keinerlei Besserung in Sicht ist. Allerdings hab ich dann immer noch keine Garantie, ob die Diagnose steht geschweige den das es dann endlich mal besser wird.

Ich wäre dankbar über Erfahrungsberichte oder ähnliche Schilderungen.