Umfrageergebnis anzeigen: Wird Neuer fit?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er wird die Nummer eins!

6 20,69%
  • Ja, aber ter Stegen wird spielen.

2 6,90%
  • Nein, es reicht nicht.

21 72,41%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thema der Woche: Wird Neuer fit zur WM?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Chrüchix Beitrag anzeigen
    Es ist die 28. Runde und Neuer hat seit Ewigkeiten kein Spiel bestritten.. Es ist ja nicht so als wär er nur 2 Monate vom Fenster weg gewesen, der fehlt jetzt leider schon eine halbe Ewigkeit. Außerdem spielt Ter Stegen eine geniale und souveräne Saison in einer der beiden besten europäischen Topligen und hat sich auch bei seinen Nationalmannschaftseinsätzen souverän gezeigt, ich denke das er auf jeden Fall das deutsche Tor hüten soll..

Ich bin aber auch gespannt ob es auch zu einer Machtablöse nach der WM kommt und MATS die Nummer 1 im deutschen Tor bleibt..
    Würde Neuer sich auch auf die Bank setzen in der N11 oder denkt ihr, dass er zurücktreten würde?
    torwart.de-Team

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Würde Neuer sich auch auf die Bank setzen in der N11 oder denkt ihr, dass er zurücktreten würde?
    Das ist eine sehr, sehr schwere Frage... denn diese hängt davon ab, welchen Charakter Manuel Neuer hat. Gibt er sich das, oder sagt er ab und konzentriert sich auf den FC Bayern?
    Das ist eine Frage des Menschen, des Typs... ob dieses dabei sein ist alles wirklich auch für den Menschen gilt, ob er spielt oder nicht.

Wir haben es bei Kahn und Lehmann gesehen, wie schwer es Kahn gefallen ist, obwohl es hätte schon weit vorher passieren müssen. Doch der Ehrgeiz macht mit Menschen manchmal komische Sachen, ja zum Teil gehen diese dann über Leichen für ein Stück Erfolg...

Ich kenne den Mensch Manuel Neuer nicht und kann es daher nicht einschätzen und da es um den Menschen geht, Tobias, erspare ich mir auch jede Spekulation. Es ist dem Menschen nicht fair gegenüber, zu mutmaßen, wenn man den Mensch nicht kennt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer